Bisschen bescheidener nach den Erfolgstagen bitte[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]
Bisschen bescheidener nach den Erfolgstagen bitte[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zu wenig,würde ich abwarten,leider auch für Pandurii ein paar Hiobsbotschaften,Radut(MF,key) angeschlagen soll nicht spielen,auch bei Matulevicius ein grosses Fragezeichen.Morgen!
@ Tiro
Ist die 1,7 auf Pandurii HW noch spielbar, was meinst? [[nixweiss]]
Fix gerochen oder so?
Frag weil ich mich ja spezialisiere auf Türkei-Fixerles :mrgreen:
Übersee - Asiatenflat [[sabber]]
du tust ja als obs schon durch wäre :mrgreen:
KSC -1 @2,7 rasiert mal
Abcashdampfer vergibt die letzten Tickets zum Scheine angeln
Rasenballsport Leipzig o2,5 @ 1,83 10/10
o3,5 @ 3,4 5/10
o4,5 @ 6,5 1/10
o5,5 @ 15 1/10
Ohhhhhh, neues Bildchen.....Abcashdampfer vergibt die letzten Tickets zum Scheine angeln
Rasenballsport Leipzig o2,5 @ 1,83 10/10
o3,5 @ 3,4 5/10
o4,5 @ 6,5 1/10
o5,5 @ 15 1/10
Ohhhhhh, neues Bildchen.....
willste nicht das Monster-Containerschiff von Maersk nehmen? :mrgreen:
Viktoria Berlin over 1.5 TT @2.62 1/10
Singapur over easy money, nochmal großen dank an die seriösen Tippgeber [[sabber]] 8/10 starkes brettttttttt
ach das spiel ist schon rum [[nixweiss]]
Schon mit gewinn ausgecasht. Asien halt. Musst es nur lesen koennen. Jetzt mal aufs under. Win win
Basketball live
Zaragoza o84.5 @1.83 3/10
Hoffi? Lakers-Nuggets dürften heut Nacht doch gefühlte 630 Punkte werden, oder? :mrgreen: Find die 218 fast bisl niedrig. [[grin]]
Es gibt tatsächlich Leute, die diesen Schmarrern nachspielen?Manisaspor!!! wir brauchen buden!!!
Schon mit gewinn ausgecasht. Asien halt. Musst es nur lesen koennen. Jetzt mal aufs under. Win win
Es gibt tatsächlich Leute, die diesen Schmarrern nachspielen?
Es gibt tatsächlich Leute, die diesen Schmarrern nachspielen?
Ich bin zwar nicht gefragt ....aber Nuggets deutlich besser verteidigt als noch vor 2 Wochen. Lakers zu Hause auch nicht ganz so offen
Hi, hätte jemand ein Stream für F1 ? (auf deutsch am besten) :mrgreen:
oklol! wer bist du denn?Es gibt leute, die tipps nachspielen, das gibts ja gar nicht doa!![[rofl]][[rofl]]
lol! wer bist du denn?Es gibt leute, die tipps nachspielen, das gibts ja gar nicht doa!![[rofl]][[rofl]]