Sonntag, 23.10.2005

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Habt ihr schon mal so einen verfluchten Bockmist erlebt??
Ich mein bis auf das gerade..

Was sagst zu "Keiner roten Karte" bei Quote 1.01 mit 50 eus und dann bekommt in der 93minute ein Auswechselspieler 'ne rote Karte weil er sich mitn Schiri angelegt hat oder was unpassendes gesagt hatte....

[[kotz]]

war 'ne geschicht evor paar Jahren ...

Da fällt mir nix ein....hoffe aber das du mir nicht böse bist wenn ich dir sage das du eigentlich selbst Schuld bist. Hast wegen 50Cent 50 Euronen riskiert. Das ist doch Wahnsinn !

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

Was sagst zu "Keiner roten Karte" bei Quote 1.01 mit 50 eus und dann bekommt in der 93minute ein Auswechselspieler 'ne rote Karte weil er sich mitn Schiri angelegt hat oder was unpassendes gesagt hatte....

[[kotz]]

naja, "big" bei so einer Quote [[rofl]] ... da verdienen die Bookies immer noch am Meisten...naja war nicht gerade wenig Lehrgeld...

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:

[[kotz]]

Da fällt mir nix ein....hoffe aber das du mir nicht böse bist wenn ich dir sage das du eigentlich selbst Schuld bist. Hast wegen 50Cent 50 Euronen riskiert. Das ist doch Wahnsinn !

yo..nervenkitzel halt^^'

1:1 blackhawks...

die PowerPlay Killer aus Minnesota ham wieder zugeschlagen.... [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Aber ich glaube am Anfang macht jeder dumme Fehler.
Seid ihr morgen wieder dabei?

yo..das war ein doofer fehler von mir.. mach ich NIE wieder [[hammer]] [[hammer]]

tip jetzt auch (fast) nur noch Einzelwetten aber bei den max 3 eus die ich da einsetze tret ich da immer auf der stelle :mrgreen:

aber ich finds toll [[winkewinke]] .. aber mal mehr mut wünscht ich mir... das ich beim richtigen spiel mal bisl mehr setzen würde..

Wahnsinn son geiles Wochende hat ich schon lang nich mehr!

Bayern batscht Duisburg weg! [[flipa]]
Die Verfolger sind zu blöd um 3 Punkte einzufahren! [[rofl]]
Köln kriegt eins auf die Fresse und der Poldi Wechsel rückt immer näher! :mrgreen:
Der EHC München gewinnt das Derby gegen die Landshut Cannibals mit 2:1 [[stomping]]
War grad aufm Burner Konzert der White Stripes HAMMER [[sabber]] !
und morgen kommt endlich meine Süße wieder! [[stomping]]

Oh Mann kann das Leben schön sein! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Wem gehts noch so gut [[grin]] ?

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Morgen keine AHL.. [[tutu]]
Und nur 3 NHL-Begegnungen... [[herby]]

AHL is irgendwie leichter zu tippen [[winkewinke]] ... oder täusch ich mich da..

Ich glaub schon...das drehen sich die Ergenisse ja auch nicht wie der Wind.

yo..vllt steig ich mal darauf um wenns gut läuft...werd ich mir auch mal näher ansehen...

_Wettpate schrieb:
Wahnsinn son geiles Wochende hat ich schon lang nich mehr!

Bayern batscht Duisburg weg! [[flipa]]
Die Verfolger sind zu blöd um 3 Punkte einzufahren! [[rofl]]
Köln kriegt eins auf die Fresse und der Poldi Wechsel rückt immer näher! :mrgreen:
Der EHC München gewinnt das Derby gegen die Landshut Cannibals mit 2:1 [[stomping]]
War grad aufm Burner Konzert der White Stripes HAMMER [[sabber]] !
und morgen kommt endlich meine Süße wieder! [[stomping]]

Oh Mann kann das Leben schön sein! [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Wem gehts noch so gut [[grin]] ?

Achja und die gesamten Kumpels hab ich im neuen PES5 in ihre Schranken verwiesen! :mrgreen:

gerade mal wach geworden und mal nach dem Ergebnis schauen.....

was sehen meine verschlafenen Augen denn da ? [[grin]]

Chicago Blackhawks 4:2 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Oh du schöner HC-Sieg [[sabber]] [[sabber]]

na da kann ich doch schön weiterschlafen und schon mal von dem Stanleycupsieg träumen, wie die Hawks den Pott hochhalten werden . [[winkewinke]] [[grin]]

[[sleep]] [[sleep]]