jwop schrieb:Wie wird denn die Packers - Wette gewertet falls es zum Remis kommen würde und man die Packers mit +1 mitgenommen hat??
Lash1975 schrieb:jwop schrieb:Wie wird denn die Packers - Wette gewertet falls es zum Remis kommen würde und man die Packers mit +1 mitgenommen hat??
Wette gewonnen
Lash1975 schrieb:jwop schrieb:Wie wird denn die Packers - Wette gewertet falls es zum Remis kommen würde und man die Packers mit +1 mitgenommen hat??
Wette gewonnen
Daniel schrieb:Lash1975 schrieb:jwop schrieb:Wie wird denn die Packers - Wette gewertet falls es zum Remis kommen würde und man die Packers mit +1 mitgenommen hat??
Wette gewonnen
[[herby]]
Es zählt das Resultat einschl. O.T.
Daniel schrieb:Lash1975 schrieb:jwop schrieb:Wie wird denn die Packers - Wette gewertet falls es zum Remis kommen würde und man die Packers mit +1 mitgenommen hat??
Wette gewonnen
[[herby]]
Es zählt das Resultat einschl. O.T.
Daniel schrieb:Packers [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[stupid]] [[stupid]]
Valur schrieb:kurze Nachfrage es wurde mir ne Wette Gut geschrieben die eigentlich verloren war, was passiert den wenn ich dieses Geld jetzt einsetze...... [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Seattle ihr Affen [[bang]] [[bang]] [[hammer]]
7 yards vor der Endzone und dann ne Interception [[bang]] [[bang]]
und wann wirds korrigiert............jwop schrieb:Valur schrieb:kurze Nachfrage es wurde mir ne Wette Gut geschrieben die eigentlich verloren war, was passiert den wenn ich dieses Geld jetzt einsetze...... [[nixweiss]]
Wenn du setzt und gewinnst dann bekommst nur den Einsatz abgezogen.
Wenn du setzt und verliert , dann biste im Minus.
Valur schrieb:und wann wirds korrigiert............jwop schrieb:Valur schrieb:kurze Nachfrage es wurde mir ne Wette Gut geschrieben die eigentlich verloren war, was passiert den wenn ich dieses Geld jetzt einsetze...... [[nixweiss]]
Lash1975 schrieb:Valur schrieb:und wann wirds korrigiert............jwop schrieb:Valur schrieb:kurze Nachfrage es wurde mir ne Wette Gut geschrieben die eigentlich verloren war, was passiert den wenn ich dieses Geld jetzt einsetze...... [[nixweiss]]
Sobald diejenigen reklamieren welche eigentlich wirklich gewonnen haben und deren Wette als verloren gewertet wurde....
zeisi schrieb:Santander-A Madrid kein Tor mehr IW 2,70
Viel Glück heute abend