Sonntag - 23.09.2007

Pele schrieb:
Kein Wort am gesamten WE, und sobald BAyern erwnht wird kommste aus deinem Loch! [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]]

Habe weder Zeit noch Lust hier dauernd irgendeinen Schwachsinn reinzukübeln, so wie du es permanent machst. Das Verhältnis deiner sinnentleerten Beiträgen zu den sinnvollen dürfte etwa 95 zu 5 betragen.

Du merkst anscheinend leider selbst nicht, dass du dich als Dampfplauderer nur lächerlich machst.......... [[stupid]]

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
Kein Wort am gesamten WE, und sobald BAyern erwnht wird kommste aus deinem Loch! [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]]

Habe weder Zeit noch Lust hier dauernd irgendeinen Schwachsinn reinzukübeln, so wie du es permanent machst. Das Verhältnis deiner sinnentleerten Beiträgen zu den sinnvollen dürfte etwa 95 zu 5 betragen.

Du merkst anscheinend leider selbst nicht, dass du dich als Dampfplauderer nur lächerlich machst.......... [[stupid]]

Einsam? [[help]]

Pele schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
[[rofl]] [[rofl]]

Einsam? [[help]]

Lies dir dein eigenes post nochmal durch! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Lachmann schrieb:
Maranaldo schrieb:
die ganzen Rennes Tipper hier mal bitte melden [[yo]] [[rofl]]

war auch auf Rennes, hattes es aber zusammen mit Moss in Kombi das nur 1:1 ausgangen ist, von daher ist mir lieber dieses Spiel fällt um als nachher Real Potosi und Boca [[grin]]

Potosi und Real Mamoré hab ich mir auch angeschaut,aber "noch" nicht gespielt.
Mal erstmal schauen wie die anderen so laufen.

Lachmann schrieb:
Ledi, hast du Bedenken bei Real Potosi? Ganz wichtiges Spiel für mich...

Noe, Potosi daheim eine Macht und im H2H alle Heimspiele gewonnen.
Universitario Sucre genau das Gegenteil,Auswärts ne Schiessbude.
Einzig Form ist bei beiden gleich..

Dazu liegt Potosí über 4000 meter über meeresspiegel.
Surce 2800 Meter,ob das viel ausmacht kann ich nicht sagen,bin noch nie aufn Berg umher gerannt.

P.s. Chivas Rot [[winkewinke]]

bigos schrieb:
LordoftheBong schrieb:
RED BULL 1-1 [[winkewinke]]

Ob Trap morgen noch Trainer sein wird ? :mrgreen:

Mourinho ist doch jetzt frei, und er lernt ja schon deutsch.......

[[yo]]

braucht er doch für RB gar nicht..

Ich glaube Trap spricht besser Deutsch als 70% seiner Spieler :mrgreen: [[nuts]]