millin schrieb:oje die armen bookies die haben sicher manU wetten bis zum geht nicht mehr erhalten lol.
millin schrieb:oje die armen bookies die haben sicher manU wetten bis zum geht nicht mehr erhalten lol.
Saarländer schrieb:3-1 Salzburg [[winkewinke]]
kaiii schrieb:elfer in der 95. und 3, over, fuck, schnauze voll
Meick schrieb:57:53 2 Min. 57:53 - Team Penalty served by:
21 - KOVACS Csaba (Too Many Players on the Ice)
[[rofl]]
LordoftheBong schrieb:Meick schrieb:57:53 2 Min. 57:53 - Team Penalty served by:
[[rofl]]
versteh jetzt nich was du daran so witzig findest [[nixweiss]]
is ne ganz normale strafe oder
Lachmann schrieb:kaiii schrieb:elfer in der 95. und 3, over, fuck, schnauze voll
in der schweiz und in holland under wetten bei diesem schönwetter ist fahrlässig... [[nixweiss]]
Meick schrieb:LordoftheBong schrieb:Meick schrieb:57:53 2 Min. 57:53 - Team Penalty served by:
[[rofl]]
Im Profieishockey? Find ich schon recht krass, dass sowas noch passiert. Habs zuvor noch nie gesehen.
Meick schrieb:LordoftheBong schrieb:Meick schrieb:57:53 2 Min. 57:53 - Team Penalty served by:
[[rofl]]
Im Profieishockey? Find ich schon recht krass, dass sowas noch passiert. Habs zuvor noch nie gesehen.
Pele schrieb:in Karlsruhe 3 Stück gegen die Portugiesen 1 ganzes!
Drecksverein! [[stupid]]
Jap, nur 1-1Lachmann schrieb:Mir heute Drecks Moss umgefallen [[hammer]]
Taiga Wutz schrieb:Pele schrieb:in Karlsruhe 3 Stück gegen die Portugiesen 1 ganzes!
Drecksverein! [[stupid]]
Besser einfach mal die Schnauze halten! [[stupid]]
Deine Blödsinnskommentare kannst du zur Eintracht oder zum Absteiger Rostock geben, aber nicht zum Stern des Südens! [[aetsch]]
Ledi schrieb:Salyut-Energiya 2:1 [[winkewinke]]