Pele schrieb:Wehen v Carl Zeiss Jena
(Ziellinie) mehr als 3.0 2.41
und weidaaaaa :mrgreen: [[sabber]]
bei mir läufts auch ... aber leider nur die Nase [[sleep]]Pele schrieb:et läuft! :mrgreen:
Reich wirst dadurch nicht [[grin]]Pele schrieb:Missi, wir könnten ne WettAg gründen und unsere picks für teures Geld verscheuern....
Wie wär´s [??] [[sabber]] :mrgreen:
Pele schrieb:Missi, wir könnten ne WettAg gründen und unsere picks für teures Geld verscheuern....
jwop schrieb:Reich wirst dadurch nicht [[grin]]Pele schrieb:Missi, wir könnten ne WettAg gründen und unsere picks für teures Geld verscheuern....
:mrgreen:Pele schrieb:jwop schrieb:Reich wirst dadurch nicht [[grin]]Pele schrieb:Missi, wir könnten ne WettAg gründen und unsere picks für teures Geld verscheuern....
pro pick 500€ :mrgreen:
Chris005 schrieb:Und los geht´s - die Kölner bekommen heute wohl mal wieder eine Klatsche :mrgreen:
thommesdd schrieb:Brassssiiiilllll [[winkewinke]]
hab mich doch für das AHC -2 entschieden, das wär schonmal Cashback, die Aussis machen keine bude [[winkewinke]]
Big$$$ schrieb:da haben die blinden Aussies tatsächlich getroffen [[hammer]]
Big$$$ schrieb:Chris005 schrieb:Und los geht´s - die Kölner bekommen heute wohl mal wieder eine Klatsche :mrgreen:
das denke ich nicht, die Adler werden überbewertet und das nur weil man gegen das Spitzenteam :mrgreen: aus Hannover gewann. Zu der Quote muss man Köln probieren, wenn auch nur small [[yo]]
pepi schrieb:aehmm hallo und jetzt noch net emal livebilder ???
Pele schrieb:Pele schrieb:Wehen v Carl Zeiss Jena
(Ziellinie) mehr als 3.0 2.41
und weidaaaaa :mrgreen: [[sabber]]
Cashback schonmal! [[sabber]] [[winkewinke]]
3-0 :mrgreen:
jwop schrieb:Hat heut jemand beim Polakenhockey was im Blick?
Energienudel? :mrgreen:
naaaa [[grin]]edit: janow versuch ich mal mit einem minieinsatz ^^
Pele schrieb:Und auch heute wieder die ultimative: "Ich hebe den bookieausMonterkombi" :mrgreen:
Boca Juniors -1.5 @ 1.875
Standard Liege -1.5 @ 2.05
Vejle -1.5 @ 1.63
AEK Athen -1.5 @ 2.05
Rosenborg Trondheim -1.5 @ 2.00
Wisla Krakau -1.5,-2.0 @ 1.70
Moss FK -1.5 @ 2.07
Villarreal -1.5 @ 2.92
SK Brann -1.5 @ 2.00
Brasilien Damen (-1) @ 2.05
Danke BRasilien Tussies [[kotz]] [[hammer]]
Wisla 2-0 Vejle 2-0 bis dato! [[hammer]]
[[stomping]] [[stomping]]
jwop schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g363230/m13/d0/ ... hmm.