Missi schrieb:051 TSV Dungelbeck SV RW GR. Gleid. 15:00
Brandt, Andreas Herrmann, Tim Hamann, Tobias
Dungelbeck, A- Platz Dachwiesen 5 31226 Peine
Rasenplatz
[[grin]] [[grin]]
Bald gehts los
thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
Pele schrieb:Wehen - Jena Over 3.0 bitte! [[stomping]]
AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
waren zu 2.05 noch viel leckerer..... :mrgreen:
Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
sach ich doch! [[hammer]]
Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
Missi schrieb:051 TSV Dungelbeck SV RW GR. Gleid. 15:00
Rasenplatz
[[grin]] [[grin]]
Bald gehts los
ja nix is, wir hatten beide recht, und können uns nun einen saufen :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
und? Und was??
1.5 auf HS denk ich, 4. vs. 11.BSV schrieb:Missi schrieb:051 TSV Dungelbeck SV RW GR. Gleid. 15:00
Rasenplatz
[[grin]] [[grin]]
Bald gehts los
Wie sind die Quoten ?? :mrgreen:
Missi schrieb:ja nix is, wir hatten beide recht, und können uns nun einen saufen :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
und? Und was??
Missi schrieb:1.5 auf HS denk ich, 4. vs. 11.BSV schrieb:Missi schrieb:051 TSV Dungelbeck SV RW GR. Gleid. 15:00
Rasenplatz
[[grin]] [[grin]]
Bald gehts los
A Platz is cool, es gibt kein b Platzm und Rasen ist auch geschmeichelt, eher "acker" :mrgreen:
Pele schrieb:Missi schrieb:ja nix is, wir hatten beide recht, und können uns nun einen saufen :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
und? Und was??
echt, toll!
Schlampen Elfer grad! [[hammer]]
ich geh big auf over 5,5 bier @ 1.01 auffem sportplatz :mrgreen:BSV schrieb:Missi schrieb:1.5 auf HS denk ich, 4. vs. 11.BSV schrieb:Missi schrieb:051 TSV Dungelbeck SV RW GR. Gleid. 15:00
Rasenplatz
[[grin]] [[grin]]
Bald gehts los
A Platz is cool, es gibt kein b Platzm und Rasen ist auch geschmeichelt, eher "acker" :mrgreen:
na dann geh ich small mit auf heimsieg [[winkewinke]]
wir sind echt die geilsten :mrgreen:Pele schrieb:Pele schrieb:Missi schrieb:ja nix is, wir hatten beide recht, und können uns nun einen saufen :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
und? Und was??
echt, toll!
jetzt aber !
1-3 [[winkewinke]]
Missi schrieb:wir sind echt die geilsten :mrgreen:Pele schrieb:Pele schrieb:Missi schrieb:ja nix is, wir hatten beide recht, und können uns nun einen saufen :mrgreen:Pele schrieb:Missi schrieb:ja, ich auch [[hammer]] [[hammer]]Pele schrieb:Missi schrieb:AZ-Ajax 1-2 :mrgreen:Pele schrieb:thommesdd schrieb:und Basilien -1,5 zu 1,90 looks good ...
cashback schonmal da
und? Und was??
echt, toll!
jetzt aber !
1-3 [[winkewinke]]
Pele schrieb:gleich bekomme ich Wehen! [[stomping]]
2 noch fü Cb :mrgreen:
never :mrgreen:thommesdd schrieb:SirTomDobby schrieb:freiburg bitte [[yo]]
das wird ein X [[yo]]
Missi schrieb:never :mrgreen:thommesdd schrieb:SirTomDobby schrieb:freiburg bitte [[yo]]
das wird ein X [[yo]]
ithommesdd schrieb:Missi schrieb:never :mrgreen:thommesdd schrieb:SirTomDobby schrieb:freiburg bitte [[yo]]
das wird ein X [[yo]]
eigentlich auch scheiss egal, habs nich gespielt! [[aetsch]]