_Lampard schrieb:Elfer Jena..wenn jetzt verschossen wird geh ich sterben..
ich auch! [[stomping]]
_Lampard schrieb:Elfer Jena..wenn jetzt verschossen wird geh ich sterben..
_Lampard schrieb:[[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
osfp87 schrieb:mrnice000 schrieb:schon klar, aber ist das Motivation genug ?
Protestanten gegen Katholiken,Old Firm Derby......
Vor zwei Jahren gings bei Gladbach-1860 für Gladbach auch um nix mehr und sie haben 60 trotzdem besiegt und 60 ist abgestiegen!
Futsalmeister schrieb:[[rofl]] Jena belibt bloß raus aus der 2.Liga ihr habt da echt nix zu suchen [[rofl]]
Futsalmeister schrieb:[[rofl]] Jena belibt bloß raus aus der 2.Liga ihr habt da echt nix zu suchen [[rofl]]
mrnice000 schrieb:osfp87 schrieb:mrnice000 schrieb:schon klar, aber ist das Motivation genug ?
Protestanten gegen Katholiken,Old Firm Derby......
Vor zwei Jahren gings bei Gladbach-1860 für Gladbach auch um nix mehr und sie haben 60 trotzdem besiegt und 60 ist abgestiegen!
haben, können, sein.......
Ich würde Gladbach-1860 nicht mit der Schottischen-liga vergleichen vorallem nicht weil es schon jahre zurückliegt...
Ich muss aber auch sagen ich hätte nicht mit einem 0:0 gerechnet sondern mit min. 2 toren von daher lass uns die Sache begraben und auf die 2BL hoffen. [[bussi]]
KÄSELAND schrieb:JA DIE ZEIGEN DAS ZEITVERSETZT
DANN BRAUCHE ICH NICHT MEHR BERICHTEN
DAFÜR BEZAHLT MAN AUCH NOCH
[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
VIEL GLÜCK NOCH ALLEN
#Pele schrieb:KÄSELAND schrieb:JA DIE ZEIGEN DAS ZEITVERSETZT
VIEL GLÜCK NOCH ALLEN
2-0für dich dann in 10min :mrgreen:
osfp87 schrieb:Alkmaar 2:0!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:osfp87 schrieb:Alkmaar 2:0!!!!!!!!!!!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
nur mehr 5 minuten verzögerung [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:KÄSELAND schrieb:JA DIE ZEIGEN DAS ZEITVERSETZT
VIEL GLÜCK NOCH ALLEN
2-0für dich dann in 10min :mrgreen: