Sonntag, 23.04.06

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Hätt nicht gedacht das die Saarländer sich so zum Deppen machen [[grin]]
Gegen ne B-Elf [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

man merkt das du nicht aus der Region bist...sonst würdest du nicht sowas sagen... 'ne B-Elf von Dynamo ist nicht schlechter als die Stammelf...weil alle fighten bis zum umfallen! [[yo]]
also dürfts keine stamm und b-elf geben normalerweise [[nixweiss]]
wieso lässt der trainer dann nicht jeden woche eine andere mannschaft auflaufen , würde den spieler mehr zeit zur regeneration lassen [[aetsch]]

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Hätt nicht gedacht das die Saarländer sich so zum Deppen machen [[grin]]
Gegen ne B-Elf [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

man merkt das du nicht aus der Region bist...sonst würdest du nicht sowas sagen... 'ne B-Elf von Dynamo ist nicht schlechter als die Stammelf...weil alle fighten bis zum umfallen! [[yo]]
also dürfts keine stamm und b-elf geben normalerweise [[nixweiss]]
wieso lässt der trainer dann nicht jeden woche eine andere mannschaft auflaufen , würde den spieler mehr zeit zur regeneration lassen [[aetsch]]

ich meinte damit eigentlich das sich jeder Spieler im Verein in einem Punkspiel (vorallem jetzt wo man wieder realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat) für den verein zerreißt ...egal ob Auswechselspieler oder "Stammspieler" ... das nächste Heimspiel ist vllt was für unseren Pelechen...da wird wieder jeder über sich hinauswachsen ;)

UE in Cottbus
Sieg daheim gegen Ahlen
Sieg auswärts in Rostock...

2 x mal gegen Ostmannschaften und gegen einen Abstiegskandidaten...ein besseres Schlußprogramm kanns nicht geben :mrgreen:

hier vom Liveticker:

Fazit: Dynamo siegt völlig verdient mit 2:0 und hat damit weiter Chancen auf den Klassenerhalt. Mit viel Herz und tollem Kampf zerissen sich die jungen Ersatzspieler für den Verein. Aber auch Oppitz und Kukielka in der Innenverteidigung haben heute nichts anbrennen lassen. Bitte noch 3 Mal so ein Kampf, dann reichts vielleicht doch noch!

hab ich doch gesagt [[winkewinke]]