vam schrieb:Liebe Bremer, kauft ihr euch doch den Boruc wenn Bayern ihn nicht wollen
Taiga Wutz schrieb:vam schrieb:Liebe Bremer, kauft ihr euch doch den Boruc wenn Bayern ihn nicht wollen
Was sollen die Bremer denn mit einer Ente, sie haben doch schon einen eitlen Gockel im Tor?
![]()
Wenn schon, dann Bilder richtig hochladen, Herr S.!!Taiga Wutz schrieb:vam schrieb:Liebe Bremer, kauft ihr euch doch den Boruc wenn Bayern ihn nicht wollen
Was sollen die Bremer denn mit einer Ente, sie haben doch schon einen eitlen Gockel im Tor?
![]()
st schrieb:Wenn schon, dann Bilder richtig hochladen, Herr S.!!
pokerstar345 schrieb:ich denke mal das ist live!!!!!
pepi schrieb:pokerstar345 schrieb:ich denke mal das ist live!!!!!
ja in letzter zeit wars aber immer so dass bei bwin du das torgeräusch gehoert hast und bei premiere erst sekunden später das tor gefallen ist. mal warens 5 , mal sogar noch mehr meine ich
Ja, dein "sexy Äffchen" ist ja in Punkto Attraktivität leider nicht zu schlagenTaiga Wutz schrieb:st schrieb:Wenn schon, dann Bilder richtig hochladen, Herr S.!!
Und das von einem, der wohl das hässlichste Avatar hat ......
Taiga Wutz schrieb:st schrieb:Wenn schon, dann Bilder richtig hochladen, Herr S.!!
Und das von einem, der wohl das hässlichste Avatar hat ......
Energienudel schrieb:pepi schrieb:pokerstar345 schrieb:ich denke mal das ist live!!!!!
ja in letzter zeit wars aber immer so dass bei bwin du das torgeräusch gehoert hast und bei premiere erst sekunden später das tor gefallen ist. mal warens 5 , mal sogar noch mehr meine ich
das kommt darauf an wie lang eure leitung ist
pokerstar345 schrieb:bwin ist halt immer auf Ballhöhe!!!!!
pokerstar345 schrieb:bwin ist halt immer auf Ballhöhe!!!!!
Dennis2go schrieb:also die zeit die bei bwin läuft ist der bei premiere (zumindest meiner ^^) gute 15 sekunden drüber... also so hundert prozent 1zu1 isses anscheinend nicht...
und ich bin auf real, aber nich mit viel ^^
vam schrieb:Real 0-1
bluefighter schrieb:Gerade Fahrplan für heute erstellt
ManU (big), Feyenoord, AEK Athen, Rizespor, Espanyol, Saragossa
(bin noch am überlegen bei 1860, hab ein gutes Gefühl heute, dass sie in Koblenz gewinnen)
Naja, sehr durchwachsen heute, habe ManU jedoch so big gespielt, dass ein minimaler Verlust
heute rauskommt, es sei den UNAM gewinnt, dann endet der Tag im Plus
UNAM hat vor der Pause noch das 1:1 kassiert
Hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Ostersonntag.
Nachher zum Abschluss evtl. noch Lyon, wenn auch die Quote etwas mager ist.
Pechvogel schrieb:Autsch Dirk, das sieht nicht gut aus.
vam schrieb:Spurs vorne(es feht ein "ueberrascht Smily")
Schau den Stream nicht, kanns jemand schildern ?
Pechvogel schrieb:vam schrieb:Spurs vorne(es feht ein "ueberrascht Smily")
Schau den Stream nicht, kanns jemand schildern ?
Bei nem Blockversuch unglücklich aufgekommen und mit schmerzverzerrtem Gesicht aus der Halle getragen worden.
Sieht aus wie Knie oder zumindestet irgendwelche Bänder kaputt.