Sonntag, 23.03.2008

Sonntag, 23.03.2008

• ManU

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Liverpool

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
vam schrieb:
Dede schrieb:
vam schrieb:
Hoffenheim !! Aufsteigen bitte

warum?

Weil ich die Mannschaft cool finde. Zusammengekauft oder nicht, ist mir latte.

12' Salzburg 0-3 (-) Rapid Vienna

Bist du nich auch derjenige welcher Cottbus so kacke findet weil die keine deutschen mehr im Team haben? Hoffenheim hat einen heute in der 1.Elf...

Nein bin ich nicht Hab sowas nie gesagt

Pechvogel schrieb:
vam schrieb:
warum?
Weil ich die Mannschaft cool finde. Zusammengekauft oder nicht, ist mir latte.

Gibts in der 1. oder 2.BL ein Team, das nicht zusammengekauft ist?

Also Hoffenheim-Fan werden, das hat was. Besonders wenn sie es zum Deutschen Meister bringen würden. Den Schaum vorm Mund würde ich bei Ulli gern sehen.

Bin kein Hoffenheim-Fan, aber dieses staendige rumhacken auf der Hoffenheimer Mannschaft, durch Fans sog. 'Traditions-Clubs', find ich nicht fair. Deshalb faende ichs schoen, wenn sie naechste Saison in der Bundesliga mitmischen koennten um dem ein oder anderen 'Traiditionsverein' ein Beinchen zu stellen

Na dann is ja gut vam

Zusammengekauft is ja schön und gut, aber die haben einfach keine Fans! Wenn die aufsteigen gibts doch überall Minuskulissen in der Bundesliga, da war ja Haching fast besser...

Ich hab mich beim Pokalviertelfinale mit einigen Hoffenheimern unterhalten - die waren total begeistert, dass die 5.500 Fans mitgebracht haben (dank Hopp: 17 Euro für Busfahrt, Schaal und Karte). da hab ich mir auch gedacht, sollte doch normal sein - ihr habt anspruch auf über 8.000 Karten (die hat Jena auch vollbekommen).