Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Odermatt war halt an Ehre gepackt beide läufe in heimat vanalmen zulassen da hat er heute 150% geben , ich befürchtete es eh dieses eine mal zurecht,Freundin erzählt,naja gespielt hab ich deines^^.Shiffrin unerwartbar,dass sie ploetzlich so da ist.
esteban klar heute ist meckern auf hohem Niveau. Aber für die Big Wins wie letzte Saison, fehlen halt die Dinger wie Zaby gestern, der übrigens heute top fährt. xD Und heute halt Shiffrin, bei der WM Haugan.
Achso hab dich so verstanden, als hättest du sogar Minus gemacht. Möller heute auch ein Witz so knapp vor dem Ziel und wäre sicher vor Casse gelandet. So wie Scheib im Jänner...
Der Prophet Probleme war leider auch das es eine Tricky Stelle gab, die sich erst nach ein paar Läufern rumgesprochen hatte wie die zu fahren ist. Hatte ich bei dem einfachen Super-g nicht gedacht. Und die Leute ab 9-10 hatte dann doch mehr Sonne.