dass die wiener Liga in den letzten runden schwierig ist. :mrgreen:
donaufeld one way, und kassieren innherhalb minunten 2 buden durch zwei fehler, die man nicht mal in der 8. klasse macht.
ajajaj jetzt 3:1 hinten..
dass die wiener Liga in den letzten runden schwierig ist. :mrgreen:
donaufeld one way, und kassieren innherhalb minunten 2 buden durch zwei fehler, die man nicht mal in der 8. klasse macht.
jetzt aber mal tore bei dornbirn (0:0)..mini. 4 [[grin]]
0:3 [[rofl]]was haben die vor [[nixweiss]]
Reichenau - Kitzbühel 0:1 13.
Dornbirn gegen letzten 0:3 30.
gersthof showspiel
Donau 1:3 ht gegen blinde
Kitz fällt sicher auch noch
bin dann mal in der sonne :mrgreen:
1:1, leider verdient. Der Reichener Torhüter lässt aber jeden Ball aus, wird schon noch.
1:1, leider verdient. Der Reichener Torhüter lässt aber jeden Ball aus, wird schon noch.
einer muss doch noch
donaufeld over 2,5 TT 3,5 2/10 365
jetzt aber mal tore bei dornbirn (0:0)..mini. 4 [[grin]]
Mir peng egal was die wollen... 2tore her da![]()
Möglich, aber schwierig. Mich kann heute nur mehr Kitz retten.
Du hast Sonne also bist schon gerettet... Sowas ist hier in DE Mangelware... Fast genauso wie gute Tipps
Sowas ist hier in DE Mangelware... Fast genauso wie gute Tipps
58'
Wahnsinn - zwei Meininger allein auf das DSV Tor und bringen den Ball nicht über die Torlinie
[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Nop..zwar 20 grad aber Sonne scheint in AUT zu verweilen..
Renne doch für gutes Wetter und gute Tipps in DE zuständig
Kitz mal halten
TT Meiningen wäre es gewesen
Renne nur mehr circusclown... Auf geht's jetzt ihr donauwellen...
Bwin bis vor 5 min normale Odds gehabt, Account dann halt danach KO wenn maxbet (meiner Erfahrung nach zumindest). Schlafen aber sehr oft in der Live-Maskeschon bitter dass die kitz quote nach der hz nicht über 1,8 klettern wollte [[sleep]]
schon bitter dass die kitz quote nach der hz nicht über 1,8 klettern wollte [[sleep]]
Bwin bis vor 5 min normale Odds gehabt, Account dann halt danach KO wenn maxbet (meiner Erfahrung nach zumindest). Schlafen aber sehr oft in der Live-Maske
Bwin bis vor 5 min normale Odds gehabt, Account dann halt danach KO wenn maxbet (meiner Erfahrung nach zumindest). Schlafen aber sehr oft in der Live-Maske
nach dem ausgleich gabs aber paar minuten 2er quote