Ich habs selber nicht gemacht. Ich hoffe wenigstens, dass jemand anders drauf war..Sieht jemand das NY Cosmos Spiel? Macht es Sinn jetzt auf NY zu gehen? Oder geht gar nix bei Cosmos (ohne Beckenbauer)?
Wär jetzt bei @ 3,30 und DC @ 1,72
Ich habs selber nicht gemacht. Ich hoffe wenigstens, dass jemand anders drauf war..Sieht jemand das NY Cosmos Spiel? Macht es Sinn jetzt auf NY zu gehen? Oder geht gar nix bei Cosmos (ohne Beckenbauer)?
Wär jetzt bei @ 3,30 und DC @ 1,72
Da müsste sich in der zweiten Hälfte aber einiges tun. [[sleep]]LA Galaxy da fallen gleich ne Menge Tore
Über 2,5 und 3,5 Safe
Aber auch das over 4,5 und 5,5 ist interessant
..achso...ja dann...Steffo hat Miami United gemeint, dort overazzzzoooooo! [[winkewinke]]
Hat er mir per PN zukommen lassen [[bussi]]
ich nehm mal das over 1,5 @2,25 1/10 mal sehen ob der KingKong recht hat [[schwitz]]
Mist.LA Galaxy für mich mittlerweile
under 1,5 @ 1,90 (3/10)
..na hoffentlich, ich warte schon eine ganze Weile...ich bin mal bei dir rockharder
Lanus DNB @10 0,5/10
irgendwie hab ich so nen komisches Gefühl das zur not nen Elfer in der 100. Minute gibt 2:2 [[nixweiss]]
Von den letzten fünf Spielen zu Hause: vier Mal zu Null, ein Mal ein Gegentor.1:3 jetzt wird's schwer. Soviele Tore haben die bisher die ganze Saison daheim net bekommen oder ? [[nixweiss]]