smirn schrieb:Bin mal nach dem 1 Satz auf Anna sieg 3.6
rono schrieb:El Salvador - USA 2 @1.80 bwin
Lol 2 satz von 2-0 auf 2-4smirn schrieb:smirn schrieb:Bin mal nach dem 1 Satz auf Anna sieg 3.6
Weibertennis eben
Westkreuz schrieb:Napoli in der 2. HZ bereits mit zwei 100%igen ...
rono schrieb:El Salvador - USA 2 @1.80 bwin
leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
Damoi liegt in der russischen Sprache und bedeutet zu Hause.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Napoli in der 2. HZ bereits mit zwei 100%igen ...
Hallo Westkreuz!
Wo liegt denn "damoi"?
Playario schrieb:leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
-8.5 is doch verloren oder
Westkreuz schrieb:Damoi liegt in der russischen Sprache und bedeutet zu Hause.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Napoli in der 2. HZ bereits mit zwei 100%igen ...
Hallo Westkreuz!
Wo liegt denn "damoi"?
Natürlich in kyrillischer Schrift.
Westkreuz schrieb:Damoi liegt in der russischen Sprache und bedeutet zu Hause.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Napoli in der 2. HZ bereits mit zwei 100%igen ...
Hallo Westkreuz!
Wo liegt denn "damoi"?
Aber dAmoi gesprochen, oder?Energienudel schrieb:Westkreuz schrieb:Damoi liegt in der russischen Sprache und bedeutet zu Hause.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Napoli in der 2. HZ bereits mit zwei 100%igen ...
Hallo Westkreuz!
Wo liegt denn "damoi"?
ja, aber...
[klugscheissermodus an] muesste es dann domoi heissen, weil es von doma/ dome usw kommt
[/klugscheissmodus aus]
0:0 FT Was´n Tach!Westkreuz schrieb:Ich probier mal das "kein erstes Tor" @3,55 in Neapel.
Sky, schau mal in den Anfänger-Thread, da ist ein Wett-Automat abgebildet. Der müßte doch nach deinem Gusto sein.Sapphire Sky schrieb:Porto - Amadora 1:0
Hätte doch der Oddset-Laden am Hauptbahnhof aufgehabt.
Alle Picks wären wohl durchgegangen.
leomessi schrieb:Playario schrieb:leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
genau wie ich mit miami damals... das 0,5 is nix sonst hättest du ja bei gleichstand und +0,5 gewonnen hast du aber nicht!
TsubasaOhzora schrieb:leomessi schrieb:Playario schrieb:leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
genau wie ich mit miami damals... das 0,5 is nix sonst hättest du ja bei gleichstand und +0,5 gewonnen hast du aber nicht!
Bei HC -8,5 hätten die mit 9 P gewinnen müssen.
EDIT: -8 ist Cashback, das müsste dir spätestens auf deinem Wettkonto auffallen.
TsubasaOhzora schrieb:leomessi schrieb:Playario schrieb:leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
EDIT: -8 ist Cashback, das müsste dir spätestens auf deinem Wettkonto auffallen.
leomessi schrieb:TsubasaOhzora schrieb:leomessi schrieb:Playario schrieb:leomessi schrieb:Pitt gewinnt nur mit 8 und ich hab -8,5 somit nur cashback ein punkt
is ne kombi, und was ist dann bei 80:88 und ich hab +8,5 bitte?
Westkreuz schrieb:Sky, schau mal in den Anfänger-Thread, da ist ein Wett-Automat abgebildet. Der müßte doch nach deinem Gusto sein.Sapphire Sky schrieb:Porto - Amadora 1:0
Hätte doch der Oddset-Laden am Hauptbahnhof aufgehabt.
Alle Picks wären wohl durchgegangen.
Und abcashen direkt bei dem Wirt/der Wirtin deines Vertrauens, während du genüßlich eine Apfelschorle schlubberst.
Sapphire Sky schrieb:Oddset hat heute viele niedrige Quoten im Angebot - ideal für eine Dreier-Kombi:
Inter Mailand - Reggina 1 @ 1,15 3:0 FT
Liverpool - Aston Villa 1 @ 1,35 5:0 FT
Lyon - Sochaux 1 @ 1,30 2:0 FT
Real Madrid - Almeria 1 @ 1,20 3:0 FT
Barcelona - Malaga 1 @ 1,20 6:0 FT
FC Porto - Amadora 1 @ 1,20 2:0 HT
Welche drei Spiele würdet ihr mir für meine Oddset-Kombi empfehlen?
Danke im voraus! Ich weiß eure Hilfe wirklich sehr zu schätzen!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Westkreuz schrieb:Ich sehe gerade, am Mittwoch gastiert der Chemnitzer FC in der Hauptstadt bei Türkiyemspor.
Und ist unser cfcfan auch dabei - quasi als Fan zu Gast bei Freunden?
Conne schrieb:Na da haste gewonnen...
kiko schrieb:in mallorca wirds nichts mit dem over
leroy24 schrieb:kiko schrieb:in mallorca wirds nichts mit dem over
2 - 0, vielleicht doch
TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:Na da haste gewonnen...
Wie wars in Rostock? Hab mir die Zusammenfassung angeschaut und geraten, wer von den 150 Chemie-Fans du hättest sein können.
...entweder sind eure Spieler nicht fit oder die Trikots waren mieß geschnitten. Die sahen ja alle aus, wie übergewichtige Baumstämme.