MrKons schrieb:Hat jemand evtl einen liveticker für kroatien-slowenien eishockey?
Werder schrieb:Playario schrieb:So 22/03/09 15:00 ACF Fiorentina - Manchester City
kombiwette Mythical Matches X X (1-1) 4.10
So 22/03/09 15:00 FC Internazionale - Barcelona
kombiwette Mythical Matches 2 1.90
So 22/03/09 17:00 Schalke 04 - AC Milan
kombiwette Mythical Matches 2 2.45
19.09
Gibts Vorschläge für ne perfekte Absicherung Milan schießt genau 1 Tor bzw. kein Tor, schwirrt mir bis jetzt im Kopf rum, jetzt nur noch finden...
sportingbet hat Milan unter 1,5 Tore zu @1,61
UnionUnion schrieb:Das is echt nich mehr wahr man man man
4:3 + 3:0 + 4:0 FTWestkreuz schrieb:Können die Scorpions heute gewinnen? Ich hoffe doch sehr.
Hannover + Bietigheim + München @2,77
UnionUnion schrieb:das war nich bei betfair, so für mich wars das eh jetzt habe Restgeld auszahlen lassen und höre mit der scheiß auf
Scheiß Wettpisse is eh nur alles Glück und nix anderes
UnionUnion schrieb:das war nich bei betfair, so für mich wars das eh jetzt habe Restgeld auszahlen lassen und höre mit der scheiß auf
Scheiß Wettpisse is eh nur alles Glück und nix anderes
uuups, sorry. da war ich zu voreilig.MrKons schrieb:@ kiko: mrkorn? erklär mir den witz?
tippst du was bei mallorca?
kiko schrieb:uuups, sorry. da war ich zu voreilig.MrKons schrieb:@ kiko: mrkorn? erklär mir den witz?
tippst du was bei mallorca?
was bedeutet eigentlich MrKons?
Mr steht für Mister, ja? aber Kons?
mallorca spricht vieles für over
leomessi schrieb:Westkreuz schrieb:Reinschauen darf man vorher, dagegen zocken wohl erst ab 100.Glycerin schrieb:Owner schrieb:Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
bei was ?
bei seinem Spezi.
du hast wohl kein zugriff zu den spezis, ich glaube erst ab 100 Beiträgen darf man reinschauen
1000 ist "Startguthaben" und jetzt sinds 5000
Können die Scorpions heute gewinnen? Ich hoffe doch sehr.
Hannover + Bietigheim + München @2,77
Regeln
-) Start-Regel: Voraussetzung für die Eröffnung eines Speziordners ist, dass man bereits mindestens 8 Monate auf wettforum.info registriert ist und mindestens 50 Analysen verfasst wurden. Anfragen per Mail oder PN werden von mir nur beantwortet wenn diese zwei Dinge zutreffen.
wasweisich1 schrieb:Und wie wird überprüft ob diese 50 Analysen geschrieben wurden, bzw die Richtigkeit der Tips??![]()
TsubasaOhzora schrieb:wasweisich1 schrieb:Und wie wird überprüft ob diese 50 Analysen geschrieben wurden, bzw die Richtigkeit der Tips??![]()
50 Beiträge, Analysen schaut da niemand nach.
desperados schrieb:TsubasaOhzora schrieb:wasweisich1 schrieb:Und wie wird überprüft ob diese 50 Analysen geschrieben wurden, bzw die Richtigkeit der Tips??![]()
50 Beiträge, Analysen schaut da niemand nach.
Da wurde mir aber vom Admin etwas anderes erzählt
kommt das spiel irgendwo live im tv?lord_jojo schrieb:Schaut jemand Indian Wells WTA Finale?
Zum Wetten is das nix, aber da geht mal echt ne steife Brise...
kiko schrieb:kommt das spiel irgendwo live im tv?lord_jojo schrieb:Schaut jemand Indian Wells WTA Finale?
Zum Wetten is das nix, aber da geht mal echt ne steife Brise...