Sonntag, 22.3.2009

Sonntag, 22.3.2009

• 1:0

Stimmen: 0 0.0%
  • 2:0

• 3:0

• 2:1

• 3:1

• 3:2

• anderer Heimsieg

• 0:0

• 1:1

• 2:2

• anderes Unentschieden

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• anderer Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Maddog1976 schrieb:
Sei dir gegönnt Missi!

Wenn, dann langt es eh nur noch zum Ausgleich

Zudem hab ich mein Glück schon heute morgen aufgebraucht, wo eine Kombi nur aufging, weil eine Mannschaft aus 0-1 in den letzten 5 min ein 2-1 gemacht hat
Es ist Türkei...gestern bei Trabzon wollte der Schiri auch, das Trabzon gewinnt, steht 2-0 in der 1. HZ, die zeigen 5!!!!!!!!! Minuten Nacspielzeit an, in der 90. steht 3-2, zeigen 6! Minuten Nachspielzeit an. Habs live gesehen, das waren in der 1. HZ 2 und in der 2. 3 Minuten. Gala spielt auch bis zur 97. Minute, tät mich nicht wundern.
Gala Pfosten, dann Latte, dann vorbei

Playario schrieb:
Ledi schrieb:
Hab bei interwetten noch bissl was liegen, hab die mal auf Tigre gepackt.
Kann mir auch gut vorstellen das Boca sich mehr auf die Copa konzentriert, auch wenn man fast durch ist.
Wenn sie das nächste Spiel gewinnen sind sie sicher durch.

spielen doch erst am 9.4. wieder

Joa, haben aber vor kurzen erst gespielt und da brauchen die auch mal ne Pause.
Hoff zumindest das Tigre das Tor macht
DAfür schonmal Ancash @ 5 durch, leider hat Manta ausgeglichen

So 22/03/09 15:00 ACF Fiorentina - Manchester City
kombiwette Mythical Matches X X (1-1) 4.10

So 22/03/09 15:00 FC Internazionale - Barcelona
kombiwette Mythical Matches 2 1.90

So 22/03/09 17:00 Schalke 04 - AC Milan
kombiwette Mythical Matches 2 2.45

19.09

Gibts Vorschläge für ne perfekte Absicherung Milan schießt genau 1 Tor bzw. kein Tor, schwirrt mir bis jetzt im Kopf rum, jetzt nur noch finden...

rono schrieb:
Podolski kann viel mehr als er in Bayern spielt.
Der geht absichtlich ins Abseits damit ihn keiner anspielt.
ersten satz unterschreibe ich direkt.
weiss garncicht was er wieder bei köln will. der ist jung, braucht aber ein arschtritt, der sollte nach england oder spanien. in spanien, z.b. in so eine mannschaft wie atlético kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. in köln gibts nur party mit seinen kumpels

Himmelswillen ist Galatasaray ein Dreckshaufen, normalerweise Gesetz das gegen die großen kein Gurkenteam gewinnt, selbst wenn das Tor noch so spät fällt und seis ein geschenkter Elfer.

ABER diese Idioten schaffen es gegen 10 Mann in den letzten 20 Minuten NICHT EINE vernünftige Torchance rauszuspielen. Eine der größten Drecksligen diese Türkische.

Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Fredrikstad FK bitte
2:0 FT Mang takk.

Glückwunsch Westkreuz, bist richtig gut in Form

Bei mir hats heute nach einem guten gestrigen Tag Mainz verdorben, naja passiert halt.

Barca entwickelt sich so langsam zum Angstgegner der Bookies

Da kann man fast jede Woche das HC anspielen und geht eigentlich immer durch.
Quoten um 1,70 waren heute wieder lecker

Geht nicht mehr lange und man bekommt für den normalen Sieg Barcas besonders zuhause nur noch eine 1,10.

War mir ziemlich klar, dass sich Liverpool die Chance heute net entgehen laesst weiter mitzumischen, nachdem Manu dat Spiel gestern gehoerig versiebt hat. Zudem noch Scholes mit Rot und Rooney Gelb-Rot...

Hab mir gerade mal die Outrights angeschaut, wo ja ziemliche Quoteneinstuerze zu erwarten waren.

Bet=at=home gibt immernoch ne @10 auf Liverpool

Trotz der Gefahr eines Stornos seitens BAH:

Liverpool @10
Layoff Betfair @4,3

So soll es sein wenn man nach Hause kommt,Over durch und OFI mit dem Rücken zur Wand.

OFI verabschiedet sich mit Stil aus der Liga.

EDIT: Falls jemand PAOK als Livewette findet, bitte bescheid sagen, Rote Karte Thrasivoulos und Endstand 1 schaun da irgendwie sehr interessant aus nach der Halbzeit.

EDIT 2: Mist zu früh, der Ausgleich,naja egal.

kiko schrieb:
rono schrieb:
Podolski kann viel mehr als er in Bayern spielt.
Der geht absichtlich ins Abseits damit ihn keiner anspielt.
ersten satz unterschreibe ich direkt.
weiss garncicht was er wieder bei köln will. der ist jung, braucht aber ein arschtritt, der sollte nach england oder spanien. in spanien, z.b. in so eine mannschaft wie atlético kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. in köln gibts nur party mit seinen kumpels
Kölle hat ein Sahneteam. Die werden nächste Saison, wenn alle gehalten werden an den Uefacupplätzen schnuppern. was soll der Junge in spanien und England. Schau doch hitze oder Hillebrand an. Oder, das schlimmste, den van de vaart. In der BL Superstar, bei Real einfach nur schlecht.
Denke, auch wenn einige lachen, der Poldi ist einer der geilsten Stürmer der Welt, wie Rooney, der nicht nachdenkt, sondrn druffhaut. Aber dafür brauch er das richtige Team, und Kölle is das.

Oder, verwegen gesagt, er geht zu Manu und spielt neben rooney. Als stammspieler, ich könnt wetten, der macht in der Saison seine 15 Tore, da ihm der
fussball liegt.

Der will einfach nur spielen, scheiss egal für wen.

Playario schrieb:
So 22/03/09 15:00 ACF Fiorentina - Manchester City
kombiwette Mythical Matches X X (1-1) 4.10

So 22/03/09 15:00 FC Internazionale - Barcelona
kombiwette Mythical Matches 2 1.90

So 22/03/09 17:00 Schalke 04 - AC Milan
kombiwette Mythical Matches 2 2.45

19.09

Gibts Vorschläge für ne perfekte Absicherung Milan schießt genau 1 Tor bzw. kein Tor, schwirrt mir bis jetzt im Kopf rum, jetzt nur noch finden...

sportingbet hat Milan unter 1,5 Tore zu @1,61

olliveira schrieb:
Himmelswillen ist Galatasaray ein Dreckshaufen, normalerweise Gesetz das gegen die großen kein Gurkenteam gewinnt, selbst wenn das Tor noch so spät fällt und seis ein geschenkter Elfer.

ABER diese Idioten schaffen es gegen 10 Mann in den letzten 20 Minuten NICHT EINE vernünftige Torchance rauszuspielen. Eine der größten Drecksligen diese Türkische.
Fener verliert mit 11 Mann+Schiri gegen Bursa, Trabzon verliert mit 11 Mann+Schiri 3-2
Wenn die mal inner Türkei ordentlich pfeifen würden, säh das oben anders aus. Teams wie Istanbul BB wären nicht auf einem Mittelfeldplatz

bluefighter schrieb:
Barca entwickelt sich so langsam zum Angstgegner der Bookies

Da kann man fast jede Woche das HC anspielen und geht eigentlich immer durch.
Quoten um 1,70 waren heute wieder lecker

Geht nicht mehr lange und man bekommt für den normalen Sieg Barcas besonders zuhause nur noch eine 1,10.
Freue mich schon unbändig auf den Bayern-Vergleich, einfach nur um ein schönes Spiel zu sehen. Barca aus dem Zwischen-Tief, was man ihnen angedichtet hatte, wieder raus.
Und da ist schon das Fünfte.