Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
Mario7 schrieb:Glycerin schrieb:byebye stanjames, mein konto wurde gesperrt
Wieso denn wenn ich fragen darf?
Owner schrieb:Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
bei was ?
Glycerin schrieb:Owner schrieb:Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
bei was ?
bei seinem Spezi.
du hast wohl kein zugriff zu den spezis, ich glaube erst ab 100 Beiträgen darf man reinschauen
1000 ist "Startguthaben" und jetzt sinds 5000
Reinschauen darf man vorher, dagegen zocken wohl erst ab 100.Glycerin schrieb:Owner schrieb:Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
bei was ?
bei seinem Spezi.
du hast wohl kein zugriff zu den spezis, ich glaube erst ab 100 Beiträgen darf man reinschauen
Westkreuz schrieb:Reinschauen darf man vorher, dagegen zocken wohl erst ab 100.Glycerin schrieb:Owner schrieb:Glycerin schrieb:Glückwunsch an den Kollegen masi, innerhalb 8 monaten die 5000 geknackt
bei was ?
bei seinem Spezi.
Können die Scorpions heute gewinnen? Ich hoffe doch sehr.
Hannover + Bietigheim + München @2,77
rono schrieb:Fürth - 60 wird ein X
MrKons schrieb:rono schrieb:Fürth - 60 wird ein X
sieht momentan eher nach einer 2 aus. 60er klar überlegen und schon mit 3-4 super chancen. aber wenn man nach den fußballregeln geht wirds dann ja meist ne 1
MrKons schrieb:Pauli vergibt 100 Prozent Chance. Da nutzt keine Analyse.
rono schrieb:Mainz @ 1,66 war niemals zu spielen
bluefighter schrieb:rono schrieb:Mainz @ 1,66 war niemals zu spielen
Wenn der Spast von Wetklo nicht 2 Eigentore geschossen hätte stände es noch 0:0
Pick wohl im Eimer wegen solcher Aussetzer des Mainzer Ersatztorwarts
Shit happens
wo spielstN das?!osfp87 schrieb:Fürth-60 und Pauli-Augsburg jeweils Over 1,5 für mich jetzt, medium.
Alle 4 Teams in der zweiten HZ mit mehr Toren als in der ersten und auch im Hinspiel gabs 3 Tore pro Spiel im zweiten Durchgang auch wenns sicher andere Voraussetzungen waren "damals".
Harald schrieb:wo spielstN das?!osfp87 schrieb:Fürth-60 und Pauli-Augsburg jeweils Over 1,5 für mich jetzt, medium.
Alle 4 Teams in der zweiten HZ mit mehr Toren als in der ersten und auch im Hinspiel gabs 3 Tore pro Spiel im zweiten Durchgang auch wenns sicher andere Voraussetzungen waren "damals".
such die genaze zeit schon, aber find nur bwin mit miniqouten...
bet365 wollte eigentlich auch alle spiele dirn ham, aber pustekuchen...
Werder schrieb:StanJames hat heut auch mein Konto geschlossen.
Die Belgier gestern waren denen wohl zuviel des Guten.
klasse, weiß dort meine account-number nich mehr...osfp87 schrieb:Canbet,ganz guter Anbieter,auch wenn die Inplay Seite etwas altmodisch auschaut, tut sie ihren Zweck ganz gut.
MrKons schrieb:1-0 Lautern
Bance vergibt tausendprozent Chance an den Pfosten. Wahnsinn diese Mainzer. Gegen Augsburg schon.
60er weiter klar besser aber vergeben die nächste riesen Chance.