wann gibst denn dein comeback? :mrgreen:
Dabei müssten bei solchen Phrasen doch eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten!
"typisches under-Spiel" ... (Kopfschüttel!)
mit harrington der topscorer bei den knicks raus[[winkewinke]]
edit: doch nicht
bah so wettaids dieses we... sao paolo eig bank.. aber die sind zu dumm
ja habs für den moment vergessen da mein herz[[stomping]]nba hat man 6 Fouls [[cheers]]
wie kommst du darauf ??????
ich hoffe auch auf eine 2.[[rofl]]ich tippe auf 2nd overtime
[[stupid]]
weil botafogo offensiv spielen muss und das sao paolo extrem entgegen kommt.. egal ob sie paar ausfälle haben oder nich.. wieso fragst du so kacke?
ich tippe auf 2nd overtime
9 sekunden vor schluss steht es 105-105[[rofl]]ich hoffe auch auf eine 2.[[rofl]]
was meint ihr zu flamengo jetzt gleich?
Verpfiffen und verschoben
Neuer Skandal bei Fußball-Wetten
MAGAZIN: Sonntag, 22.11.2009, 22.15 - 23.00 Uhr, RTL
Ehrenerklärung Reichenberger:mrgreen:
hatte Daum nicht auch mal sowas abgegeben [[rofl]]
wie man sieht sind in der NBA 9 Sekunden ne ganze menge...9 sekunden vor schluss steht es 105-105[[rofl]]
was meint ihr zu flamengo jetzt gleich?
So go Federer zu 2,1!
Comon [[schwitz]]
nochmal ne 9 uhr kombi :
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">Valencia
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">Newell's
</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">3</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="3" onmousemove="SOShowTT();">Colo Colo
</td></tr></tbody></table>
ich sag ja wettaids.. danke flamengo [[stupid]]