[[cheers]]14:7[[cheers]]
Dazu bitte the Boys from Brazil, das würde die Woche Beach Soccer positiv abrunden.
Hab im Handballordner das Spiel
TuSPO Obernburg - TuSEM Essen
empfohlen. Essen mit einer 3.10 bei bwin
und sie gewinnen mit 27:22[[cheers]][[sabber]]
Würde mich ja gerne mit dir freuen, bin aber leider gerade zu beschäftigt damit, mich selbst für meine heutigen Gewinne zu feiern ... ich mach das aber hier im Kämmerchen, wenns recht ist. [[grin]]
bochum [[winkewinke]]
Morgen,
Handball Bundesliga
SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
Der Tabellen 11. spielt Zuhause gegen den Tabellen 18.
Magdeburg zueletzt ohne Chance gegen den HSV. Die HBW verlor nur knapp mit 4 Toren in Flensburg und ihre Formkurve zeigt im Moment steil nach oben. Auch wenn es im direkten Vergleich nicht so gut aussieht für die HBW 0/1/6 denke ich es könnte eine kleine Überraschung geben.
Daher
Balingen @ 10 1/10
Balingen +5,5 @ 1,85 5/10
was meint ihr dazu?
also auf gehts bochum, bitte ein bisschen dagegen halten für mein lay hsv und under [[schwitz]]
leider nichts gesetzt...aber am Ende der Saison evtl. wichtige Punkte die der HSV da verschenkt
Schalke freut es [[cheers]]
Prost auf dein lay[[cheers]][[yo]]
Pepsi Caserta 74-58 nach 3/4 vorne, hoffe sie lassen es jetzt nicht schleifen [[cheers]]
Wenns immer so gut laufen würde, wäre das auf Dauer auch nichts :mrgreen:
Dieses WE ist München keine gute Wahl:lol, dresden fuehrt in ravensburg und hannover 2-0 gegen muenchen :mrgreen:
Botafogo /Sao Paulo
schaut jemand das Game ? offenes Spiel ?
edit : soeben erldigt)
Botafogo mehr vom spiel! tor war ein sonntags schuss :mrgreen: offe ja auf SP [[schwitz]][[schwitz]] zwar ohne stammspieler aber es geht ja um den titel
Gala....noch ein spiel das gekauft ist [[kotz]]
Gala....noch ein spiel das gekauft ist [[kotz]]
Klar! Immer wenn der Favorit nicht gewinnt, ist das Spiel verkauft worden!
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
jetzt nur noch 74-72 für Boston, hab auf die Celtics mit -9 gesetzt[[stomping]]knicks kommen ma eben mit nem flockigen 0-9 ausser Pause [[rofl]] sonen sau team knicks...