Sonntag 22.11.09

Sonntag 22.11.09

• 1

Stimmen: 14 24.6%
  • X

Stimmen: 30 52.6%
  • 2

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
over 2,5 habe ich nach 15min als sicher empfunden. in der ersten halbzeit gibts 5 sekunden nsz (2 tore gefallen) in der 2. hz gibts 8 sekunden (4 auswechslungen). größte unverschämtheit dies gibt [[hammer]]

auch bei 5 oder 6 Minuten wäre nix mehr passiert oder hast du viele Chancen in der zweiten Hälfte gesehen?

Nein, sehe ich anders.

Warum soll man nachspielen, wenn ausgewechselt wird?

In England spricht man übrigens von injury time und nicht von substitution time. Wo waren in diesem Spiel bitteschön die Verletzungsunterbrechungen?
zählt Abseits zur injury time? das Spiel war gefühlte 3278455478 mal wegen Abseits unterbrochen...

langsam wirds eng für die Tulpe, eine vernünftige Torchance in Hälfte 2 das wars. Das hat garnix mit dem gesabbel zu tun was er auf seiner ersten PK so vollmundig verkündet hatte.

mag alles richtig sein, aber die jämmerlichen Flanken von Schweinsteiger, Müller, Lahm und Co. tritt er auch nicht, das ist sowas von erbärmlich und schwach. Leverkusen in der 2. Hälfte wie immer in München, nur die Bayern einfach zu schlecht, einfallslos und harmlos, um dies auszunutzen.[[hammer]]

zählt Abseits zur injury time? das Spiel war gefühlte 3278455478 mal wegen Abseits unterbrochen...

Selbstverständlich nicht!

Wer soll sich denn bei einer Abseitsstellung verletzen? Etwa der Schiedsrichterassistent, wenn er die Fahne hebt? Oder etwa der Schiedsrichter selber, wenn er in seine Trillerpfeife bläst?

mag alles richtig sein, aber die jämmerlichen Flanken von Schweinsteiger, Müller, Lahm und Co. tritt er auch nicht, das ist sowas von erbärmlich und schwach. Leverkusen in der 2. Hälfte wie immer in München, nur die Bayern einfach zu schlecht, einfallslos und harmlos, um dies auszunutzen.[[hammer]]

Das stimmt, auch kaum 1g1 gewonnen die Flügelspieler. Das was man von den Bayern kannte (ja sogar oft unter Klinsi) ist vollkommen verschwunden.

Das stimmt, auch kaum 1g1 gewonnen die Flügelspieler. Das was man von den Bayern kannte (ja sogar oft unter Klinsi) ist vollkommen verschwunden.

ja, hoffe, dass olic langsam wieder ins rollen kommt, und ribery und robben wieder für längere zeit fit werden. gomez gehört vorne rein, wenn die beiden dabei sind, dann schepperts auch wieder, aber bis dahin könnte es zu spät sein.

Nein, sehe ich anders.

Warum soll man nachspielen, wenn ausgewechselt wird?

In England spricht man übrigens von injury time und nicht von substitution time. Wo waren in diesem Spiel bitteschön die Verletzungsunterbrechungen?

The referee is the official timekeeper for the match, and may make an allowance for time lost through substitutions, injured players requiring attention, or other stoppages. This added time is commonly referred to as stoppage time or injury time, and is at the sole discretion of the referee.
Association football - Wikipedia, the free encyclopedia
[[sleep]]

The referee is the official timekeeper for the match, and may make an allowance for time lost through substitutions, injured players requiring attention, or other stoppages. This added time is commonly referred to as stoppage time or injury time, and is at the sole discretion of the referee.
Association football - Wikipedia, the free encyclopedia
[[sleep]]

Okay, dann hatte ich Regel falsch in Erinnerung.

Danke für die offizielle Definition! [[yo]]

So, nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder dabei:

Denizlispor - Antalyaspor Over 2,5 1-1
Iraklis FC 2-2
BATE Borisow - FC Minsk Under 2,5 1-0
Hamburger SV -1
Krasnye Krylya Samara +15,5 76-85
Erdgas Ehingen/Urspringschule 83-70
Pepsi Caserta -7,5
Jarfalla HC 4-0
Kassel Huskies

[[stomping]]

Ordentlich bisher [[schwitz]]

Läuft ja klasse heute ! [[hammer]]

Velenje 29:37,
Bayern und
Panathinaikos Athen nur 1:1 [[sleep]]

HRBATY [[help]]

7:6* [[winkewinke]]
Der Drops sollte gelutscht sein,
da Hrbaty normalerweise
nie 7 Asse macht ! lol
Tenni$ ist be$$er als Fußball !
Da gibt es kein Remis ! :mrgreen:

Hat wer die Tore von FSV Frankfurt
beim 3:1 gegen Oberhausen gesehen !?
Die schrecken aber auch während des
Skandals vor nichts zurück...[[rofl]]

Hab im Handballordner das Spiel
TuSPO Obernburg - TuSEM Essen
empfohlen. Essen mit einer 3.10 bei bwin
und sie gewinnen mit 27:22[[cheers]][[sabber]]

Würde mich ja gerne mit dir freuen, bin aber leider gerade zu beschäftigt damit, mich selbst für meine heutigen Gewinne zu feiern ... ich mach das aber hier im Kämmerchen, wenns recht ist. [[grin]]