Sonntag 22.11.09

Sonntag 22.11.09

• 1

Stimmen: 14 24.6%
  • X

Stimmen: 30 52.6%
  • 2

Stimmen: 13 22.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Ähm, ich kann mich an diverse Postings von dir erinnern, in denen du dich über die geschlossene Oddset-Filiale im Bahnhof geärgert hast. Ist ja im Prinzip das Gleiche, nur dass Oddset deutlich öfter geschlossen hat als Expekt & Co [[nixweiss]]

Sicherlich richtig. Möchte Dir da auch gar nicht widersprechen.

Allerdings habe ich es in den letzten 5 Jahren erst ein einziges Mal erlebt, dass "technische Probleme" vorlagen. Und genau darum ging es in dem ersten Posting doch.

Immer schön beim Thema bleiben!

Allerdings habe ich es in den letzten 5 Jahren erst ein einziges Mal erlebt, dass "technische Probleme" vorlagen. Und genau darum ging es in dem ersten Posting doch.

Die technischen Probleme bestanden darin, dass die Seite nicht erreichbar ist, vergleichbar mit einer geschlossenen Oddset-Filiale am Bahnhof.
Manchmal frag ich mich, wenn du in der Wirklichkeit auch so bist, warum sie dich noch nicht eingewiesen haben.[[nixweiss]]

Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass du immer nur 1x pro Tag und das auch nicht jeden Tag bei Oddset vorbeischaust und demnach deine Datengrundlage für deine Annahme (Onlinebuchmacher=Fehleranfälliger als Oddset) einfach nicht ausreicht. [[nixweiss]]

So, noch 10 Minuten, dann heißt es:

rsl.jpg

[[schwitz]]

futbol24.com [[yo]]

Oh, auf der Hauptseite die Ligen nicht gelistet gewesen, deshalb nicht genauer geschaut.[[grin]]

Hier noch was zum Kuban-Spiel gestern:

Aufgrund behördlicher Nachforschungen dürfen wir die Wette im Moment noch nicht schließen, hoffen dies aber noch an diesem Nachmitag tun zu dürfen.

Wir hoffen diese Information hat Ihnen geholfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BetClic-Team