Sonntag, 22.10.2006

der unsichere falcons kicker macht ein 56 yarder rein aber zählt nit weil PIT 0,1 sek vor dem snapp ein TO nimmt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

edit: 2. versuch natürlich um inches vorbei... [[rofl]] [[rofl]]

edit2: noch ein 3. versuch weil der kicker niedergerannt wurde [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

edit3: anderson darf beim 3. mal ran [[rofl]] [[rofl]]

pmraku schrieb:
der unsichere falcons kicker macht ein 56 yarder rein aber zählt nit weil PIT 0,1 sek vor dem snapp ein TO nimmt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

edit: 2. versuch natürlich um inches vorbei... [[rofl]] [[rofl]]

edit2: noch ein 3. versuch weil der kicker niedergerannt wurde [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

edit3: anderson darf beim 3. mal ran [[rofl]] [[rofl]]

und zu short [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

edit: langer pass und PIt will die zeit stoppen um zu kicken.. aber false start.. und regeln sagen, dass innerhalb von 10 sek am ende bei gleichstand und false start gleich in die OT gegangen wird [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Missi schrieb:
pmraku schrieb:
falcon wins.. aber was für ein thriller [[rofl]] [[rofl]]
Aber übelst. Einer der besten Spiele, die ich bisher gesehen habe, auch wenns falschrum ausgegangen ist

was war den mit dem mcNabb los von Phili? hat beim huddle durch die schutzbügel auf das gras gekotzt [[rofl]] [[rofl]]

tamla schrieb:
captor schrieb:
2-0 REAAAAAAAAAAAAALLLLLLL

WAS EIN GEILES KONTERTOR VON VAN THE MAN!!

und ich hats im urin, weil real heute motivierter ist als in allen anderen matches zusammen.....HC-quote war über 6 [[hammer]]

natürlich nichts gespielt ausser ergebnistipp 2:2, naja,kann ja noch kommen [[sleep]]

jetzt mal im Ernst wer die letzten Spiele von Real Madrid gesehen hat bis auf Champions League hätte absolut kein Geld auf Real Madrid gesetzt, also das Spielin Getafe war doch wohl unter aller Kanone von denen

Also ich gebs zu ich war auf Barcelona und die meisten Tipps wohl auch
Im Grunde haben die Bookies heute schön was eingesackt dank Real Madrid [[kotz]]

smirn schrieb:
hmmmm 1-1 botafogo zur hz [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

was hast denn erwartet ?

ein 10:0 und 5-0 HT ? [[nixweiss]]

hab den Pick am Freitag auch gespielt.. was mich stutzig macht ist die Quotenentwicklung vor dem Spiel..Botafogo ging hoch bis ca 1,75 [[bang]]
aber ich hoffe mal das hat nichts zu bedeuten

noch is ja n bissl Zeit für Botafogo Tore

cmonline schrieb:
tamla schrieb:
cmonline schrieb:
222222222222222222222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

corint jetzt halten, over bei Bota durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

[[stupid]]

du hast eindeutig BOTA HALTEN vergessen [[feuer]]

[[bussi]]

sorry, okay, nur für Euch: Botafoga HALTEN [[schwitz]] [[schwitz]]