Sonntag, 22.10.2006

Daniel schrieb:
noch 25 Minuten bis zum letzten Rennen des Größten Rennfahrer aller Zeiten [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Formel 1 ohne Schumi is wie Fußball ohne Ball. Das Wichtigste fehlt. [[wc]] [[wc]]

fahrerisch ohne zweifel der grösste, aber menschlich mit einigen eklatanten schwächen IMO...da ist mir sein eigener bruder um einiges sympathischer :mrgreen:

Perspolis schrieb:
Daniel schrieb:
noch 25 Minuten bis zum letzten Rennen des Größten Rennfahrer aller Zeiten [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Formel 1 ohne Schumi is wie Fußball ohne Ball. Das Wichtigste fehlt. [[wc]] [[wc]]

fahrerisch ohne zweifel der grösste, aber menschlich mit einigen eklatanten schwächen IMO...da ist mir sein eigener bruder um einiges sympathischer :mrgreen:

Gerade menschlich ist er ein Großer. Daher ist er auch ein wahrer Champion. Da kann vorallem Alonso sich ne dicke Scheibe abschneiden.
Wenn selbst die Engländer ihn schon als menschlich wahren Champion betiteln, das will schon was heißen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Bravo, Fisichella ist Schumi in den Reifen gefahren.

PFUI, nur so kann Alonso Weltmeister werden. Was ein beschmutzter Titel. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Letztes Jahr hat Alonso auch den Titel geholt!!! Aber das rennen dauert ja noch!

Mal sehen was da evt. noch geht!

Daniel schrieb:

PFUI, nur so kann Alonso Weltmeister werden. Was ein beschmutzter Titel. [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Ein paar Postings weiter oben "wünschst" Du dir, dass einer Alonsos Heck küssen soll, und dann sagste, der Alonso würde nun nen "beschmutzten Titel" erringen!?!?!? Diese-Deine-Logik verstehe, wer will...-ich jedenfalls nicht!! [[nixweiss]] [[help]]

Daniel schrieb:
Timbo schrieb:
hmm, bei Premiere war keine Berührung zu sehen bzw. es gab auch kaum vernünftige Wiederholungen - woher ist die Info, Daniel?

Hat ma doch vorhin bei Premiere-Wiederholung gesehen. Ich nehm gern alles zurück, aber das sah verdammt stark nach Berührung aus. [[nixweiss]]
hm, okay, hab nix gesehen, aber kann natürlich trotzdem so gewesen sein - aber schauen wir später mal.

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:

Ein paar Postings weiter oben "wünschst" Du dir, dass einer Alonsos Heck küssen soll, und dann sagste, der Alonso würde nun nen "beschmutzten Titel" erringen!?!?!? Diese-Deine-Logik verstehe, wer will...-ich jedenfalls nicht!! [[nixweiss]] [[help]]

Was kann Schumi dafür, wenn jemand von nem anderen Team ihn abschießt ? :mrgreen:

Hatte dies ja net von Massa verlangt. :mrgreen:

Quote 2.94
Einsatz pro Wette 100.00 EUR
Gewinnchance 294.00 EUR

Reading - Arsenal FC 22.10.2006 17:00 3-Weg Arsenal1.50

FC Sevilla - Gimnastic de Tarragona 22.10.2006 17:00 3-Weg Sevilla Sevilla 1.35
Red Bull Salzburg - Austria Wien 22.10.2006 15:30 3-Weg Salzburg Salzburg 1.45

bwin könnte meine einzige Kombi so langsam mal auswerten, Arsenal nun schon seit Ewigkeiten vorüber
[[droh]]

Muß hier sogar Daniel zustimmen! [[stomping]]

Der unsympathische Schuhmacher war schon vorbei ganz sauber und Fisichella fahrt ihm von hinten rauf,woman gemerkt hat der wird erst bremseb wenn es zu spät ist.Kann zwar passieren,aber hier denke ich war es klar blanke Absicht.So ein mieser Fahrer ist Fisichella ned.Äußerst unsportlich und das hat Renau nicht nötig.Ich finde Fisichella gehört disqulaifiziert.Alonso ist keine Schuld nachzuweisen,aber immerhin hätte Ferrari dann die Konstrukteurwertugn gewonnen. [[rot]]

Der Prophet schrieb:
Muß hier sogar Daniel zustimmen! [[stomping]]

Der unsympathische Schuhmacher war schon vorbei ganz sauber und Fisichella fahrt ihm von hinten rauf,woman gemerkt hat der wird erst bremseb wenn es zu spät ist.Kann zwar passieren,aber hier denke ich war es klar blanke Absicht.So ein mieser Fahrer ist Fisichella ned.Äußerst unsportlich und das hat Renau nicht nötig.Ich finde Fisichella gehört disqulaifiziert.Alonso ist keine Schuld nachzuweisen,aber immerhin hätte Ferrari dann die Konstrukteurwertugn gewonnen. [[rot]]

Geh bitte hörts auf zu phantasieren, daß der fisico schumis reifen ruiniert hat, da müßte ihm der flügel dabei abbrechen

Der Prophet schrieb:
@Gerinho

Verarschen kanns di selber.Glaubst wirklich,daß da plötzlich aus dem nichts,nachdem Fisichella gestriffen hat plötzlich der Reifen von Schumi platze.Wenn ja,dann naja jedem das seine.

Glauben tust du und daniel ich weiß es :mrgreen: , schumi is von der strecke gerutscht da wird ein teil eines flügels von die bmws ihm aufgestoßen haben , was glaubst wie stabil so ein refein ist und so ein flügel , hör auf zu träumen