auftakt alles andere als vielversprechend, receiver einsame spitze[[yo]]Keine First Downs, Punts immer bis zur 20 oder tiefer und dann ensteht so ein Kack[[nixweiss]]
Vlt klappts ja jetzt mit den Reservisten besser, schlechter gehts ja kaum noch.
auftakt alles andere als vielversprechend, receiver einsame spitze[[yo]]Keine First Downs, Punts immer bis zur 20 oder tiefer und dann ensteht so ein Kack[[nixweiss]]
Vlt klappts ja jetzt mit den Reservisten besser, schlechter gehts ja kaum noch.
Punt nur bis zur 40, vlt jetzt mal[[schwitz]]auftakt alles andere als vielversprechend, reveiver einsame spitze[[yo]]
Muss ich dir zustimmen, Pässe kommen sowas von präzise und trotzdem fangen die nichts[[tutu]]im mom schießen die receiver echt den vogel ab. wahnsinn, jetzt würden mal nen paar gute würfe raus kommen und dann sowas[[bang]][[bang]]
War auch ein "eingefleischter PESler" seit Pro Evo 2, aber man muss einfach Mal ganz objektiv zugeben, dass Konami seit 2-3 Jahren nurnoch Müll rausbringt was Pro Evo angeht. Keine wirklichen Verbesserungen, viel Wischiwaschi usw.
EA hingegen hat Fifa 10 klar und deutlich verbessert. Fifa 09 fand ich total Scheiße, habs auch direkt nach einem Monat wieder verkauft, weils keinen Spaß gemacht hat. Fifa 10 ist seit langer Zeit das erste Fifa gewesen, mit dem ich bis heute immernoch Spaß habe. Deshalb kommt bei mir dieses Jahr Fifa 11 ins Haus + evtl. Pro Evo nächstes Jahr, wenns das billiger gibt.
kaum reden wir beide drüber und dann sowas:mrgreen: ich war mir eigentlich zu 100 pro sicher, dass der den nimmer fängt.Muss ich dir zustimmen, Pässe kommen sowas von präzise und trotzdem fangen die nichts[[tutu]]
brauchst dein geld für fifa11 nicht ausgeben.. gut gemeinter rat
bald direkt fifa10 und zock das weiter.. war auf der gamescom.. bei fifa hat sich rein gar nichts geändert.. wirklich nichts..
das neues pes11 hingegen is komplett umstruktiert, vor allem was das laufen, passen und schiessen angeht.. nachdem pes10 mittelmässig war, ist 11 wieder ne investion wert.. deutlich schwieriger.. und somit geiler [[yo]]
Jetzt ein Touchdown und das Over ist noch drin, ein Field Goal reicht schon nimmer.kaum reden wir beide drüber und dann sowas:mrgreen: ich war mir eigentlich zu 100 pro sicher, dass der den nimmer fängt.
Hast dus aufm PC oder Konsole gespielt?
Die haben doch gesagt die neue PC Version soll endlich mal mit der Konsolenversion gleichziehen.. [[nixweiss]]
beides [[yo]]
das stimmt da gibs kein unterschied.. aber ich mein fifa 10 auf 11 hat sich nicht weiterentwickelt.. kein bisschen.. alles gleich geblieben..
aus und vorbei, die pässe jetzt grade warn mal wieder unglaublich[[hammer]]Jetzt ein Touchdown und das Over ist noch drin, ein Field Goal reicht schon nimmer.
Nicht meine Woche, nächstes Wochenende muss es wieder besser werden.noddse, machs gut, hoffen wir beide auf bessere football zeiten, ich geh ins bett, kann das spiel nicht mehr ertragen. war heute die krönung eines absolut grausamen tages
bei unserm Glück gewinnens die 49ers 20:3[[nixweiss]]bin jetzt mal mit doppeltem einsatz auf under 22,5 gegangen hahaha
bei unserm Glück gewinnens die 49ers 20:3[[nixweiss]]
Zählt nicht, da es kein Fumble war[[nixweiss]]Ich tippe ab jetzt immer das Gegenteil von dir, dann muss ich ja Erfolg haben
kleiner Spaß...
edit: hab schon befürchtet, das war ein touchdown, war das jetzt foul?
bei unserm Glück gewinnens die 49ers 20:3[[nixweiss]]
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir müssen aus Sicherheitsgründen auf dieselbe Emailadresse auszahlen, von der die Einzahlung kam. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, Ihre bet365 Emailadresse der Adresse von Moneybookers anzupassen.
Danach kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir die Auszahlung vornehmen können.
Vergessen Sie bitte nicht Ihre 4 stellige Sicherheitsnummer zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
glaube die wollen mich vera....
verstehe dein problem nicht...
die wollten alle möglichen daten und dokumente von mir haben und eigentlich war alles geklärt und jetzt kommt sowas... die beschweren sich, dass die moneybookersadresse mit der ich eingezahlt habe eine andere ist, als die mit der ich bei bet365 angemeldet bin. die können doch einfach auf die adresse auszahlen, mit der ich eingezahlt habe, oder sehe ich das falsch? [[help]]
naja ist schon ok das sie nur die email nehmen mit der man angemeldet ist finde ich.
was ich eher meinte, habe das schon heute mittag von dir gelesen.
warum änderst du nicht einfach die email? dauert 3 sekunden und kannst problemlos auszahlen.
hatte das auch mal vor ewigkeiten. hab die email geändert live chat angeschrieben und die frau hat mir noch im chat die auszahlungslog kopiert.