Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
War auch ein "eingefleischter PESler" seit Pro Evo 2, aber man muss einfach Mal ganz objektiv zugeben, dass Konami seit 2-3 Jahren nurnoch Müll rausbringt was Pro Evo angeht. Keine wirklichen Verbesserungen, viel Wischiwaschi usw.

EA hingegen hat Fifa 10 klar und deutlich verbessert. Fifa 09 fand ich total Scheiße, habs auch direkt nach einem Monat wieder verkauft, weils keinen Spaß gemacht hat. Fifa 10 ist seit langer Zeit das erste Fifa gewesen, mit dem ich bis heute immernoch Spaß habe. Deshalb kommt bei mir dieses Jahr Fifa 11 ins Haus + evtl. Pro Evo nächstes Jahr, wenns das billiger gibt.

brauchst dein geld für fifa11 nicht ausgeben.. gut gemeinter rat ;)
bald direkt fifa10 und zock das weiter.. war auf der gamescom.. bei fifa hat sich rein gar nichts geändert.. wirklich nichts..
das neues pes11 hingegen is komplett umstruktiert, vor allem was das laufen, passen und schiessen angeht.. nachdem pes10 mittelmässig war, ist 11 wieder ne investion wert.. deutlich schwieriger.. und somit geiler [[yo]]

brauchst dein geld für fifa11 nicht ausgeben.. gut gemeinter rat ;)
bald direkt fifa10 und zock das weiter.. war auf der gamescom.. bei fifa hat sich rein gar nichts geändert.. wirklich nichts..
das neues pes11 hingegen is komplett umstruktiert, vor allem was das laufen, passen und schiessen angeht.. nachdem pes10 mittelmässig war, ist 11 wieder ne investion wert.. deutlich schwieriger.. und somit geiler [[yo]]

Hast dus aufm PC oder Konsole gespielt?
Die haben doch gesagt die neue PC Version soll endlich mal mit der Konsolenversion gleichziehen.. [[nixweiss]]

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir müssen aus Sicherheitsgründen auf dieselbe Emailadresse auszahlen, von der die Einzahlung kam. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, Ihre bet365 Emailadresse der Adresse von Moneybookers anzupassen.

Danach kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir die Auszahlung vornehmen können.

Vergessen Sie bitte nicht Ihre 4 stellige Sicherheitsnummer zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

glaube die wollen mich vera....

Wir müssen aus Sicherheitsgründen auf dieselbe Emailadresse auszahlen, von der die Einzahlung kam. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, Ihre bet365 Emailadresse der Adresse von Moneybookers anzupassen.

Danach kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir die Auszahlung vornehmen können.

Vergessen Sie bitte nicht Ihre 4 stellige Sicherheitsnummer zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

glaube die wollen mich vera....

verstehe dein problem nicht...

verstehe dein problem nicht...

die wollten alle möglichen daten und dokumente von mir haben und eigentlich war alles geklärt und jetzt kommt sowas... die beschweren sich, dass die moneybookersadresse mit der ich eingezahlt habe eine andere ist, als die mit der ich bei bet365 angemeldet bin. die können doch einfach auf die adresse auszahlen, mit der ich eingezahlt habe, oder sehe ich das falsch? [[help]]

naja hab die adresse geändert, bin mal gespannt ob das klappt...

Ihre Auszahlung wurde nun an die Finanzabteilung zum Durchführen weitergeleitet. Erwarten Sie Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden.

Vielen Dank für Ihre Kooperation in dieser Angelgenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Zuletzt bearbeitet:
die wollten alle möglichen daten und dokumente von mir haben und eigentlich war alles geklärt und jetzt kommt sowas... die beschweren sich, dass die moneybookersadresse mit der ich eingezahlt habe eine andere ist, als die mit der ich bei bet365 angemeldet bin. die können doch einfach auf die adresse auszahlen, mit der ich eingezahlt habe, oder sehe ich das falsch? [[help]]

naja ist schon ok das sie nur die email nehmen mit der man angemeldet ist finde ich.

was ich eher meinte, habe das schon heute mittag von dir gelesen.
warum änderst du nicht einfach die email? dauert 3 sekunden und kannst problemlos auszahlen.

hatte das auch mal vor ewigkeiten. hab die email geändert live chat angeschrieben und die frau hat mir noch im chat die auszahlungslog kopiert.

naja ist schon ok das sie nur die email nehmen mit der man angemeldet ist finde ich.

was ich eher meinte, habe das schon heute mittag von dir gelesen.
warum änderst du nicht einfach die email? dauert 3 sekunden und kannst problemlos auszahlen.

hatte das auch mal vor ewigkeiten. hab die email geändert live chat angeschrieben und die frau hat mir noch im chat die auszahlungslog kopiert.

ja, die nachricht mit dem adresse ändern habe ich ja gerade erst bekommen... habe gestern mind 15 min mit einem gechattet auf der seite der wollte alles mögliche wissen und hat gemeint es ist geklärt.. naja egal hat ja jetzt geklappt, hoffe das geld kommt auch