Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
du auch? habs vor so ner halben stunde genommen, fühl ich wenigstens bisschen bestärkter in meinem pick. wollt nämlich zuerst nur bisschen spannung beim schauen haben. hast du ne ahnung ob altmeister favre heut mal zum zuge kommt?
Stand schon unter der Woche fest, dass er heute spielen wird (steht auch in meinem Spezi)[[yo]]

Betclic mit 1,8. dann steig ich mal mit ein [[cheers]]

Setz aber nur 20 euro. mal was zum einschlafen [[winkewinke]]

bei mir ist die quote auch gestiegen, allerdings komme ich nicht zum tippen da die wetten dauernd gesperrt sind [[nixweiss]]

edit: na toll... touchdown.. und ich konnte nicht tippen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die quote auch gestiegen, allerdings komme ich nicht zum tippen da die wetten dauernd gesperrt sind [[nixweiss]]

edit: na toll... touchdown.. und ich konnte nicht tippen

Bei mir war se auch die ganze Zeit zu [[hammer]][[hammer]].
Grad als ic hdie abgeben wollte, wurd alles zugemacht.
Ziellinie 38,5 machbar oder eher zu risikovoll? [[nixweiss]]

Jetzt kommt Brett[[schwitz]]

@Matze88/Simmi87
Das ist das Problem an Livewetten in der NFL. Kaum sind die Teams mal 40 Yards von der Endzone entfernt, sind alle Wetten gesperrt, was aber auch irgendwie verständlich ist.

38.5 ist schon heikel, kannst dann auch lieber nur 10 anstatt der 20 Euronen setzten, drin sollte es sein, aber bei meinem Glück an diesem Wochenende kommt eh alles anders[[nixweiss]]

Toronto Croatia v Portugal FC
Ispacer.gif

jemand nen stream zu dem spiel?

glaub mir durch madden zocken und live spiele schaun geht da einiges, war bei mir zumindest so[[yo]]

Vielleicht probier ichs mal aus [[cheers]]

Zum Glück bin ich nicht auf Boca, aber das over3,5 hätte ich dann doch zur q5,2 einpacken können [[hammer]][[hammer]]

Edit: over 3,5 zu 2,2 pack ich ein. Boca wird nun kommen. AUF GEHTS!

08 und 07 auf pc und ab und an das 10er auf der psp. fands geil am anfang, einfach irgendwelche taktiken genommen, blindligns, mittlerweile steckt schon mehr oder weniger taktik dahinter. macht einfach richtig bock das spiel
Will mir Madden10 für die 360 holen, richtig geile Grafik, schon ganz nah dran an der Realität. Find ich übrigens auch um einiges besser als die ganze Fifa Reihe etc.

btw: Favre mit einem Snap und jetzt darf er nicht mehr:mrgreen:[[stupid]]

Will mir Madden10 für die 360 holen, richtig geile Grafik, schon ganz nah dran an der Realität. Find ich übrigens auch um einiges besser als die ganze Fifa Reihe etc.

btw: Favre mit einem Snap und jetzt darf er nicht mehr:mrgreen:[[stupid]]
ich hasse fifa, hat rein gar nichts mit der realität zu tun, bin da eingefleischter pesler und das auch schon seit nem knappen jahrzent. ea nhl und madden sind für 360 und ps3 absolut geil, bei nba fahr ich auf 2k kurs.

ich hasse fifa, hat rein gar nichts mit der realität zu tun, bin da eingefleischter pesler und das auch schon seit nem knappen jahrzent. ea nhl und madden sind für 360 und ps3 absolut geil, bei nba fahr ich auf 2k kurs.
Endlich einer mit Ahnung:mrgreen:

Hatte Fifa 10 ein Monat und habs dann verkauft, der reinste Müll ist das. PES Reihen waren zuletzt zwar auch nicht toll, aber im Be a Legend Modus von 09 habe ich schon über 300 Stunden Spielzeit, weil mich der Modus einfach fesselt. PES11 soll ja hauptsächlich an dem Modus gearbeitet haben, ich freu mich schon drauf, den zu Testen[[schwitz]]

War auch ein "eingefleischter PESler" seit Pro Evo 2, aber man muss einfach Mal ganz objektiv zugeben, dass Konami seit 2-3 Jahren nurnoch Müll rausbringt was Pro Evo angeht. Keine wirklichen Verbesserungen, viel Wischiwaschi usw.

EA hingegen hat Fifa 10 klar und deutlich verbessert. Fifa 09 fand ich total Scheiße, habs auch direkt nach einem Monat wieder verkauft, weils keinen Spaß gemacht hat. Fifa 10 ist seit langer Zeit das erste Fifa gewesen, mit dem ich bis heute immernoch Spaß habe. Deshalb kommt bei mir dieses Jahr Fifa 11 ins Haus + evtl. Pro Evo nächstes Jahr, wenns das billiger gibt.

Endlich einer mit Ahnung:mrgreen:

Hatte Fifa 10 ein Monat und habs dann verkauft, der reinste Müll ist das. PES Reihen waren zuletzt zwar auch nicht toll, aber im Be a Legend Modus von 09 habe ich schon über 300 Stunden Spielzeit, weil mich der Modus einfach fesselt. PES11 soll ja hauptsächlich an dem Modus gearbeitet haben, ich freu mich schon drauf, den zu Testen[[schwitz]]
bisschen ham sich konami ausgeruht stimmt ja, wollen dieses jahr ne komplettüberarbeitung rausbringen, mal schaun. was ich bei denen nicht versteh, sie haben die cl und mittlerweile el lizenz und nutzen die nicht aus um weitere teams zu integrieren. be a legend erinnere ich mich noch (gerne) an tausende trainingsspiele vor meinem ersten ligaeinsatz[[yo]]

War auch ein "eingefleischter PESler" seit Pro Evo 2, aber man muss einfach Mal ganz objektiv zugeben, dass Konami seit 2-3 Jahren nurnoch Müll rausbringt was Pro Evo angeht. Keine wirklichen Verbesserungen, viel Wischiwaschi usw.

EA hingegen hat Fifa 10 klar und deutlich verbessert. Fifa 09 fand ich total Scheiße, habs auch direkt nach einem Monat wieder verkauft, weils keinen Spaß gemacht hat. Fifa 10 ist seit langer Zeit das erste Fifa gewesen, mit dem ich bis heute immernoch Spaß habe. Deshalb kommt bei mir dieses Jahr Fifa 11 ins Haus + evtl. Pro Evo nächstes Jahr, wenns das billiger gibt.

Meine Zustimmung! [[yo]]

bisschen ham sich konami ausgeruht stimmt ja, wollen dieses jahr ne komplettüberarbeitung rausbringen, mal schaun. was ich bei denen nicht versteh, sie haben die cl und mittlerweile el lizenz und nutzen die nicht aus um weitere teams zu integrieren. be a legend erinnere ich mich noch (gerne) an tausende trainingsspiele vor meinem ersten ligaeinsatz[[yo]]
Ich hab nen Typ a la Sandro Wagner. 194 groß und nach jeder 2. Ecke ein Tor am kurzen Pfosten. Wenn die mal die Torhüter bessern (was in der 11er ja auch nicht sein soll), wäre es schon eine klasse Fussballsimulation. Aber auch Freistöße sind irsinnig schwer, ich hab glaube ich in 2 Jahren gerade mal 3 Freistoßtore gemacht.[[nixweiss]]

Muss ich dir Recht geben, PES in letzter Zeit in der Entwicklung, wie sagt man so schön, stagniert. Fifa ist nichts für mich, aber die Lager sind ja ohnehin zwispältig.

so habs jetzt doch noch irgendwie geschafft [[rofl]]

Over 33.5 @ 1.83

aber irgendwie seltsam dass es jetzt over 33,5 ist obwohl in den viertel doch schon so viele punkte gefallen sind... also statistisch gesehen müssten es ja 8-9 in jeden viertel sein... naja egal, mal hoffen dass das klappt..
Nur noch 6.30 Minuten in HZ 1, ein Touchdown muss vor der Halbzeit noch her[[nixweiss]]

Also 2. Viertel schon? Bei 365 steht erstes... [[stupid]]

Bei bet365 muss man gehörig aufpassen mit den Livewetten. Hatte mal ein Match beim Basketball, was man nirgends im TV gucken konnte. das machen sich die bookies zu nutze und geben vollkommen falsche zwischenstände an, die 1 minute später korrigert werden! im basketball eine welt, wenn man live wettet bei völlig falschen scores

Muss ich dir Recht geben, PES in letzter Zeit in der Entwicklung, wie sagt man so schön, stagniert. Fifa ist nichts für mich, aber die Lager sind ja ohnehin zwispältig.
Musst dich einfach Mal drauf einlassen und zwar länger. Ich bin auch ein alter PES-Junkie und konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen, dass mir ein Fifa je Mal wieder Spaß macht, aber mit Fifa 10 hat EA echt gute Arbeit abgeliefert, was das Gameplay usw. angeht. Das Einzige, wofür ich den Affen von EA gehörig die Fresse pol.... könnte (Sorry für die Ausdrucksweise, aber an dieser Stelle ist sie absolut angebracht) sind diese unendlich vielen Bugs und Fehler im Spiel. Das war bei 09 schon so und bei 10 ist es fast noch schlimmer. Sowas kann und darf einfach nicht sein. Bin mal gespannt, ob die das bei 11 in den Griff kriegen, aber Sollten sie, denn sonst können sie ihr SPiel behalten und ich steig um auf NFL oder NHL. NBA 2k11 eh Pflicht! Bin mal gespannt, wann ein Top Spin 4 kommt. Teil 3 ist zwar als Spiel ziemlich geil, aber der Karrieremodus ist arg dünn. Uhh, ich freu mich auf den Sportspielewinter.[[schwitz]]

Da schießen die den Vogel ja wieder selbst ab[[rofl]]

Hab da auch jetzt mal ne Auszahlung beantragt, alles dokumente eingereicht und so, und hab jetzt von denen ne Nachricht gekriegt, dass meine moneybookers-mailadresse ne andere ist, als die mit der ich bei bet365 registriert bin.. weiß nich wo da das problem sein sollte... solange die auf die gleiche adresse auszahlen auf die auch eingezahlt wurde, sollte das doch möglich sein, bzw die sollen mir das geld einfach normal aufs konto überweisen...

Hab das Gefühl, die wollen nur die Leute von der Auszahlung abhalten...

Musst dich einfach Mal drauf einlassen und zwar länger. Ich bin auch ein alter PES-Junkie und konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen, dass mir ein Fifa je Mal wieder Spaß macht, aber mit Fifa 10 hat EA echt gute Arbeit abgeliefert, was das Gameplay usw. angeht. Das Einzige, wofür ich den Affen von EA gehörig die Fresse pol.... könnte (Sorry für die Ausdrucksweise, aber an dieser Stelle ist sie absolut angebracht) sind diese unendlich vielen Bugs und Fehler im Spiel. Das war bei 09 schon so und bei 10 ist es fast noch schlimmer. Sowas kann und darf einfach nicht sein. Bin mal gespannt, ob die das bei 11 in den Griff kriegen, aber Sollten sie, denn sonst können sie ihr SPiel behalten und ich steig um auf NFL oder NHL. NBA 2k11 eh Pflicht! Bin mal gespannt, wann ein Top Spin 4 kommt. Teil 3 ist zwar als Spiel ziemlich geil, aber der Karrieremodus ist arg dünn. Uhh, ich freu mich auf den Sportspielewinter.[[schwitz]]
Top Spin 3 hatte ich mir mal ausgeliehen, 1a ist das Gameplay, aber Karriermodus wirklich icht berauschend.
NBA 2k11 werd ich mir wohl nicht holen, dazu bin ich zu wenig NBA Fan[[nixweiss]]