Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
naja aber da in der derzeitigen generation solche wörter nicht verwendet werden , isses komplett logisch , dass viele diesen begriff nicht kennen... [[nixweiss]]

Oehhh...
kan ja nisch jeda sonne kroizzberga haubtschuhlnsprache sprächen.

:mrgreen: fuer seit/seid und den/denn bzw als/wie fiel mir grad nichts intelligentes ein.

edit: Oft sind die Leute mit vernuenftiger Rechtschreibung/ Ausdruck auch klar im Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Atomkraftwerk und neue Todes-Drohne: Iran droht der ganzen Welt - Politik - Bild.de

irgendwie wird der ton schärfer und die konklusionen werden genauer... die wollen uns ja wohl nicht auf einen möglichen irankrieg vorbereiten wollen , oder?! [[stupid]]

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat zudem Hinweise darauf, dass der Iran an der Entwicklung einer Rakete mit 3500 Kilometern Reichweite arbeitet. Damit könnte Irans Rakete bis Berlin fliegen!

ICH LIEBE BILD! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Oehhh...
kan ja nisch jeda sonne kroizzberga haubtschuhlnsprache sprächen.

:mrgreen: fuer seit/seid und den/denn bzw als/wie fiel mir grad nichts intelligentes ein.
deine kroizzberga haubtschuhlnsprache is viel mehr assozialä als wie die die isch seid immä schon redä alda den isch bin ghetto ja?

p.s.: isch rock Bude das es kracht!!

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat zudem Hinweise darauf, dass der Iran an der Entwicklung einer Rakete mit 3500 Kilometern Reichweite arbeitet. Damit könnte Irans Rakete bis Berlin fliegen!

ICH LIEBE BILD! [[winkewinke]][[winkewinke]]

bah... ekelhafte propaganda im stile der wochenschau [[kotz]] verstehe auch nicht wie man sowas noch anheizen kann , da würde ich mich als journalist weigern... auch wenn es natürlich tausend andere machen würde und es de facto nutzlos wäre , aber alleine des prinzips wegen...

Ist das lächerlich. Gehe beim Basketball live IMMER auf die 2-Weg wette und nicht auf die 3-weg. heute zum ersten mal spiel ich die Lynx aus der WNBA inna 3-weg wette (nen x kommt sowieso nicht) und schwupp 74-74. ich habe grad das gefühl, dass mein laptop ausm fenster fliegt.

20 euro auf die q8 im arsch [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Schön dass neben dem vielen dummen Zeug das hier einige Leute regelmäßig schreiben auch mal von Politik usw gesprochen wird [[yo]]

Zum Thema Bildzeitung: Bildblog.de solltet ihr euch mal angucken, dürften einige wohl kennen, ansonsten schnell mal nachgucken ^^

was ist jetzt in einem Wettforum schön daran ?[[nixweiss]]

[[cheers]]

Ich werd aus Fun mal das OVer4,5 spielen, wenn ich es das bei sporting gibt. ich guck mal nach [[cheers]]

Edit: gibt nur over 3,5 zu q4,5.

Ich nehm das over 2,5.. kann natürlich auch sein, dass das Spiel 1:0 ausgeht, aber beide Mannschaften sind in der Lage Tore zu machen, also kann mans bei der Quote ja mal versuchen...

Wenn wir schon beim Thema England sind... hab heute live auf Man UTD als Sieger getippt, die machen das 2:1, inder 87. Minute kriegen sie auch noch einen 11-Meter den sie verschießen und in der 90. fällt der Ausgleich [[sleep]]

Ich nehm das over 2,5.. kann natürlich auch sein, dass das Spiel 1:0 ausgeht, aber beide Mannschaften sind in der Lage Tore zu machen, also kann mans bei der Quote ja mal versuchen...

Wenn wir schon beim Thema England sind... hab heute live auf Man UTD als Sieger getippt, die machen das 2:1, inder 87. Minute kriegen sie auch noch einen 11-Meter den sie verschießen und in der 90. fällt der Ausgleich [[sleep]]

Jepp, das ist ärglerlich, aber so ist das nunmal. mal haste kein glück und dann kommt auch noch pech hinzu. hab die basketballwette doch gewonnen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]].
Keine ahnung warum, aber anscheinend hab ich doch die 2.weg wette gespielt [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]