Vinci muss ich probieren, sah wie die sichere Verliererin aus nach 4:6 0:3 . jetzt 4 Games in Folge, Vesnina schlägt auf [[schwitz]]
lay Vesnina @ 1.27 3/10
Warum wird auf einigen Courts gespielt, auf den anderen nicht?[[nixweiss]]
Vinci muss ich probieren, sah wie die sichere Verliererin aus nach 4:6 0:3 . jetzt 4 Games in Folge, Vesnina schlägt auf [[schwitz]]
lay Vesnina @ 1.27 3/10
Molde hat da was falsch verstanden. 3-2 keine Rote hatte ich angeordnet.![]()
FH 3:2[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
#
@29 LEBT
da haben se wohl tor rückwärts gelesen :mrgreen:
wtf ey , die insel der abenteuer hat echt absolut 0 story , man sollte denjenigen der das drehbuch geschrieben und und den regisseur verklagen [[nixweiss]], sogar für nen kinderfilm unterstes nivo
sauber [[yo]]
ich hoffe du hast dich getraut bissl was zu setzen
lay Vesnina @ 1.27 3/10
siehe analyse
Schau dir das OOP von heute anWarum wird auf einigen Courts gespielt, auf den anderen nicht?[[nixweiss]]
da hab ich gepennt....scheiße, wäre sonst small mitgegangen.
ich steh auf so hohe (außenseiter?)quoten
LOL Bursa 2222222222 [[rofl]]
Was ist denn bei Gala los??? [[nixweiss]]
also laut den Statistiken MUSSTE das Spiel diesen Verlauf haben...leider das 2. over nicht gekommen...naja bei FH
einmal @7 und einmal @29 durch gegangen..da will ich nciht meckern
laut statistik müssen auch all deine 10/10 russenpicks durchgehen , tun sie aber nicht
Brauch noch einer Kombimaterial ? [[nixweiss]]
Link entfernt
soll jetzt nich obermeisterschlau gemeint sein, aber bursaspor ist meister und gala hat nä. unter der woche ein wichitges spiel.
Laut BLÖD:Kennt jemand die Aufstellung von Real gegen Hercules?
Kennt jemand die Aufstellung von Real gegen Hercules?
Nope. Kendrickson pitched verrückt, da kommen noch paar runs.Cafu Under 9,5 wird spannend jetzt :mrgreen:
Leider nicht, habe aber ahc-1 auf Real... Ist allerdings ein Freundschaftsspiel laut meiner livescoreseite.. wusste ich nicht.. naja kommt davon wenn man spontan mal nen tipp abgibt...
hab auch auf Real betis getippt nachdem die 0:1 zurückgelegen haben, jetzt 2:1 in führung [[rofl]]
Real in den ersten 12. Minuten sehr zurückhaltend. Hercules bereits mit einer guten Chance.
laut statistik müssen auch all deine 10/10 russenpicks durchgehen , tun sie aber nicht