Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Dachte nur Frauen checken keine Ironie.

Aber kaum reitet man hier bisschen die Spaß Zocker Schiene kommen paar Ekel ausm Häuschen. [[kotz]]

Ekel ist ja schon ein bisschen heftig, entschuldige wenn ich dich beim Verzocken deiner Gewinne störe, aber ich hab den Eindruck dass dus evtl ein bisschen übertreibst ich meine nicht nur heute sondern in der letzten Zeit, ich sage nur Gremio.
Mag mich aber nicht streiten.

Ekel ist ja schon ein bisschen heftig, entschuldige wenn ich dich beim Verzocken deiner Gewinne störe, aber ich hab den Eindruck dass dus evtl ein bisschen übertreibst ich meine nicht nur heute sondern in der letzten Zeit, ich sage nur Gremio.

Der Mann liegt gerade im Krankenhaus, da ist de Spassfaktor überschaubar, nicht gleich alles auf die Goldwaage legen...

Gremio war doch krass überlegen. Das war bitter. Wenn ich das richtige Spiel meine.

Jo alles gut wieder. Was soll man machen wenn man dumm rumliegt und das Leben nicht anpacken kann.

Mach dir keine Sorgen.
sport41.gif

Wäre schön, wenn wenigstens Sogndal noch gewinnen würde, wenn in Bryne und Strömmen schon keine 3 Tore fallen. [[sleep]]

Wie is der Ergebnistipp für Rosenborg? So einbrechen wirste heute doch auch net oder?

Beiß mir immer noch in Arsch. Alle 3 HANDICAP Tendenzen in der 2. Liga mit @ 5 ca. richtig. Da hätt ich 2 Monate von Leben können.

Siehste Horst hab so viel Dusel da darf ich mich wie das letzte Wettwildschein benehmen.

Wie is der Ergebnistipp für Rosenborg? So einbrechen wirste heute doch auch net oder?

Beiß mir immer noch in Arsch. Alle 3 HANDICAP Tendenzen in der 2. Liga mit @ 5 ca. richtig. Da hätt ich 2 Monate von Leben können.

Siehste Horst hab so viel Dusel da darf ich mich wie das letzte Wettwildschein benehmen.

2:1 für Molde !