Sonntag, 22.08.2010

Sonntag, 22.08.2010

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Guten morgen leute..

Entschuldigt die Frage.. aber was würdet ihr machen?

Ich habe eine 50€ kombi gespielt mit 4 spielen.
3 Spiele sind durch, mir fehlt nur heute Abend aus Guatemala.

Deportivo Heredia Deportivo Malacateco

Habe hier den Heimsieg gespielt.

Gehe auch davon aus das sie gewinnen trotzdem war ich am überlegen auf X2 zu tippen um abzusichern.

Bei Heredia Sieg hätte ich 300€ Reingewinn , sprich 350€ mehr auf dem konto.

Sollte man da absichern oder eher nicht? Ich gebe nämlich der Heimmanschaft schon ca 70-80% auf den Sieg.

Was würdet ihr machen ?

Guten morgen leute..

Entschuldigt die Frage.. aber was würdet ihr machen?

Ich habe eine 50€ kombi gespielt mit 4 spielen.
3 Spiele sind durch, mir fehlt nur heute Abend aus Guatemala.

Deportivo Heredia Deportivo Malacateco

Habe hier den Heimsieg gespielt.

Gehe auch davon aus das sie gewinnen trotzdem war ich am überlegen auf X2 zu tippen um abzusichern.

Bei Heredia Sieg hätte ich 300€ Reingewinn , sprich 350€ mehr auf dem konto.

Sollte man da absichern oder eher nicht? Ich gebe nämlich der Heimmanschaft schon ca 70-80% auf den Sieg.

Was würdet ihr machen ?

Gier wird immer bestraft, gerade bei sogenannten Favoriten.

Bei so einer Quote und soviel %Gewinn auf alle Fälle kurz und schmerzlos einen Teil des Gewinnes opfern und X absichern und auch 2 für alle Fälle!
Hattest schon 3 Spiele durch, strapaziere das Glück nicht zu sehr, sonst bist Du heute abend vielleicht auf Null!

Morgen zusammen,

habe meinen Spezi verlinkt, aber ich bin irgendwie zu blöd ihn umzubennen. Ich möchte, dass er als "Deutschland Bundesligen" in der Signatur erscheint.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Das kann doch nicht so schwer sein [[grin]]

Danke schonmal
Machste wie folgt: [url = LINK] Beschreibung[ / url ]

Ohne die Lücken natürlich.

Der Bastian Reinhardt lästert aber ganz schön über den Kohlegeber des HSV[[stupid]]

Japp hab ich mir auch gedacht.
Das gibt wieder Zoff die nächsten tage!
Hach ja die bundesliga... der 1. Spieltag noch nichtmal rum und über knallts.

Magath legt sich mit den Schalker Fans an. Beim HsV krachts mit dem Geldgeber. In München gibts Zoff mit Demicho und der Slomka steht auf der Abschussliste vorm 1. Spiel...

Jetzt weiß ich was mir den Sommer gefehlt hat [[winkewinke]]

So, gerade nach Hause gekommen und was sehe ich? Jeonbuk 1-0 und Pohang 1-0. Sehr schön, sehr schön denk ich mir, da knallt der Ticke schon wieder... aber nur Incheon Rot... besser als nix und dann schon wieder. Diesmal Tor Jeonbuk. Läuft ja perfekt, jetzt nur noch Seongnam mal treffen...

jetzt schon wieder ein Treffer, diesmal leider für die Falschen. Daejeon mit dem Anschluss, das war so nicht geplant. Jetzt schau ich grad bei futbol24 und da steht Pohang 2-0 [[help]][[nixweiss]]

Was ein morgen, jetzt bin ich wach...[[schwitz]]

Mit Lambertz ist der absolut wichtigste Mann für Düsseldorf zumindest wohl nicht in der Startelf, ist ein sehr sehr schwerer Ausfall.

Moin,

werde auch auf den Cottbus Zug mit aufspringen. Ohne Lambertz wirds schwer für Düsseldorf.

Cottbus -0,25 @1,83 (5/10)
Dazu:
Stuttgarter Kickers -1,5 @2,85 (2/10)
SpVgg Greuther Fürth-KSC under 2,5 @1,95 (3/10)

[[schwitz]]

sodale. wollt eigentlich nur live aber wie soll man es bei 30 grad in einer klinik aushalten?

daher doch 2. liga wetten. etwas harakiri denn das macht ja am meisten spaß. dafür kleinere einsätze. alles bei tipico daher keine höchstquoten.

Cottbus HC @ 4.1
Fürth HC @ 4.5
Duisburg HC @ 5.5 alles 1/10

Alle 3 Spiele Over als Kombi @ 6.4 1/10

Cottbus @ 2.1 und Fürth @ 2.3 jeweils 2/10
Cottbus Over 2,5 und Fürth Over 2,5 jeweils 2/10

Jetzt zurücklehnen!
krank01.gif