Sonntag, 22.05.2011

Sonntag, 22.05.2011

• Wigan Athletic

Stimmen: 9 27.3%
  • FC Blackpool

Stimmen: 11 33.3%
  • Birmingham City

Stimmen: 6 18.2%
  • Wolverhampton Wanderers

Stimmen: 5 15.2%
  • Blackburn Rovers

Stimmen: 3 9.1%
  • Ne, ich guck lieber Liverpool!

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Durchaus richtig, aber das PP gehört nun mal dazu, wären sie da effektiver gewesen...nun ja, deshalb hat so eine Serie mind. vier Spiele, damit auch mal sowas passieren kann, ohne alles zu verlieren. Dennoch sehr kurios.

Ja, PK wie gesamte Defensearbeit der Canucks heut halt überragend. Wird nächstes Spiel sicherlich wieder anders.

Hab bei Sportingbet ne Kombi mit Lazio als letztes Spiel.
Also durch.

Aber neben dem Spiel steht das hier.

<table class="" id="modHistoryTemplateBetHistory" cellspacing="0"><tbody><tr class="historyRowGroup"><td>
</td><td class="betsport">Fussball</td><td class="betevent">Lecce v Lazio***DO NOT SETTLE***Match PricesLazio </td></tr></tbody></table>

Was hat dieses Do not Settle zu bedeuten?[[nixweiss]]

Weiß keiner was das zu bedeuten hat? Spiel wurde immernoch nicht gewertet?

Zitat von Franky83
Stjarnan biiiitte Tore her da [[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Island zuletzt Entwicklung Richtung Under-Liga...werde hier mal das Under 2.5 zu 2.00 1/10 anspielen...

FT: 1-1 [[grin]]

3/4 Under heute wieder...1 Spiel noch offen (derzeit 2-0)...komische Entwicklung! [[stupid]]

ohne dich hätte ich abgesichert ...dann wärs nur nen +-0 geworden..

Danke[[yo]]

Nach den Bolts enttäuschen mich auch die Canucks nicht.
Im nächsten Spiel werden wir aber andere Sharks sehen, mal die Quoten abwarten.
Für morgen Nacht bin ich bezüglich 1X2 noch sehr unentschlossen, auch wenn ich Boston leicht vorne sehe.
Vll 2-Weg Bruins, X ("muss" bald kommen) und das Over, wenn die Quote stimmt. Allerdings ist Thomas hier das große ?. Vll. eher Drittelwette, wird Zeit, dass auch Tampa mal wieder früh scort.