Sonntag, 22.05.2011

Sonntag, 22.05.2011

• Wigan Athletic

Stimmen: 9 27.3%
  • FC Blackpool

Stimmen: 11 33.3%
  • Birmingham City

Stimmen: 6 18.2%
  • Wolverhampton Wanderers

Stimmen: 5 15.2%
  • Blackburn Rovers

Stimmen: 3 9.1%
  • Ne, ich guck lieber Liverpool!

Stimmen: 13 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    33
Wo ist denn Bsoffokles heute? Hatte mich auf ein paar Amazing Tipps gefreut [[nixweiss]]:mrgreen:
auf den warte ich auch :mrgreen: .. aber evtl kannst du mir ja weiterhelfen...
was haltet ihr morgen von bartoli-tatishvili? bartoli hat gestern im finale von straßbourg gegen petko aufgeben müssen wegen ner oberschenkel-verletzung.. die kann doch dann theoretisch nich morgen schon wieder 100%ig fit sein.. @5,5 auf tatishvili sieht da ganz gut aus, aber ich kenne die else überhaupt nicht.. [[nixweiss]]
evtl hat bartoli morgen wieder probleme und schenkt dann schnell in 2 ab oder gibt auf, was immerhin CB geben würde.. meinungen? [[nixweiss]]
[[help]]

mit wetten hat das kaum etwas zu tun was du machst.

aber du hast einfach einen sehr guten riecher für tore, dafür gebürt dir respekt. ist wahrscheinlich sogar mehr wert als ahnung von "value" etc zu haben.

Livewetten spiel ich eh allgemein eher small, von dem her wärs auch kein Weltuntergang wenns beim 4-2 geblieben wäre, aber hatte einfach im Gefühl, dass hier noch was passiert...

Den Riecher haben wohl Stürmer allgemein...:mrgreen:

Des hab i mir verdient:

Roma Over 3 + Lecce Over 3 @ 2.8 2/10

Roma -1,5 @ 2.1 4/10

Roma Over 4 @ 2.4 2/10

Geh mal davon aus, dass sich Sampdoria heute abschlachten lässt
Roma reicht ein mickriger Punkt, um vor Juve zu bleiben.
Verflucht schlechte Saison von Totti & Co, setze da inplay
keine Lira mehr. In Lecce kann es von mir aus ein munteres
Scheibenschießen werden, bissel Spektakel fürs Wettvolk.

Livewetten spiel ich eh allgemein eher small, von dem her wärs auch kein Weltuntergang wenns beim 4-2 geblieben wäre, aber hatte einfach im Gefühl, dass hier noch was passiert...

Den Riecher haben wohl Stürmer allgemein...:mrgreen:

ich muss auch sagen, du hast dich echt da zu nem Spezialisten entwickelt [[cheers]]

Das einzige woran du noch bisschen arbeiten musst ist das Staking mMn, da viele hier deine guten Tipps nachspielen, aber vor allem neuere User hier bei WF bei 10/10 einfach dann prozentual zu viel setzen, während du als erfahrenerer Punter mit 10/10 natürlich nicht dein ganzes Konto meinst.

Aber dein Gespür hat sich echt gemacht, weiter so [[yo]]

ja gut, das stimmt schon.. aber FALLS bartoli den ersten satz gewinnt und im 2. dann plötzlich schmerzen bekommt gibs doch CB, oder? bzw auch wenn sie gleich im ersten aufgibt..?!
bwin und expekt zahlen auf ergebniswetten aus, sobald das match gestartet hat. over und under glaub ich auch, handicap wetten werden storniert. interwetten glaub ich das gleiche, vermutlich noch mehr...