scheinen wohl mitgelesen zu haben:haha, bei bwin kann man das abstiegsspecial mit den matchergebnissen kombinieren: wer also sicher glaubt, das wigan absteigt kann live wigan steigt ab mit stoke gewinnt etc. kombinieren [[yo]]
[[bang]]<table class="main" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="ctl" rowspan="2">
</td><td style="vertical-align: top; width: 100%"> Welches Team steigt 2010/2011 aus der Premier League ab?
Abstiegswette
</td><td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right">
</td></tr><tr class="item"><td valign="top" width="100%"> Tipp: Wigan Athletic
Dieser Tipp kann mit einem der anderen Tipps im Wettschein nicht kombiniert werden. Bitte ändern Sie Ihre Zusammenstellung!
</td></tr></tbody></table>
scheinen wohl mitgelesen zu haben:
[[sleep]]
Noch 3 bei Tromsdalen bitte [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Noch 2 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Schlacht in WIEN
Tromsdalen bet365 live
Over 7,5 @ 5 5/10
Over 8,5 @ 9 2/10
Over 9,5 @ 15 1/10
[[sabber]][[sabber]]
Ich war mal in Österreich im Urlaub und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es auch böse Österreicher geben kann [[nixweiss]][[rofl]]Unglaublich. Das sind so Deppen, wirklich. Zum Glück wohn ich auf der anderen Seite von Österreich, ist ja peinlich.
Sagenhafte 50EH plus, Wahnsinn! GW! [[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]9-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[sabber]][[grin]][[cheers]]
Sagenhafte 50EH plus, Wahnsinn! GW! [[yo]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ist das Spiel unterbrochen worden? Bei bet365 steht die Zeit still [[nixweiss]]Unglaublich. Das sind so Deppen, wirklich. Zum Glück wohn ich auf der anderen Seite von Österreich, ist ja peinlich.
Hat jemand Stream für Rapid da?
respect to the man in the ice cream van [[grin]]9-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[sabber]][[grin]][[cheers]]
Ist das Spiel unterbrochen worden? Bei bet365 steht die Zeit still [[nixweiss]]
Danke, dann werd ich auch mal reinschalten. [[schwitz]]Jop, "Fans" auf dem Feld. :mrgreen:
Ist das Spiel unterbrochen worden? Bei bet365 steht die Zeit still [[nixweiss]]
Sehr gut, brauche viele Tore in England. [[schwitz]]Bis auf Ferdinand(Bank),Valencia(Bank),Hernandez,Carrick,Giggs und Rooney(Bank) alle dabei
Roa Damen @ 14 bet365 live
1/10
[[sabber]][[sabber]]