Kannst meinen haben, hab ihn nach dem ersten Satz ausgemacht. [[yo]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Hat einer einen vernünftigen Stream für Gulbis ? [[nixweiss]][[help]]
Kannst meinen haben, hab ihn nach dem ersten Satz ausgemacht. [[yo]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gulbis - Kavcic (Court 7)
3/10 Sieg Rayo zu 2,1
2/10 Espanyol Damen zu 2,3
Stimmt, ist bei mir nun auch down.V-Share Streams momentan alle down, das ist ja mein Problem [[hammer]][[sleep]]
Tromsdalen bet365 live
Over 7,5 @ 5 5/10
Over 8,5 @ 9 2/10
Over 9,5 @ 15 1/10
[[sabber]][[sabber]]
Sind schon gesunken, da in der Zwischenzeit 2 Tore gefallen sind, 4:1 nach 30mins :mrgreen:Quoten?
Quoten?
??
Steht nun 4-1, sind natürlich jetzt kaputt. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
Nun gut ... schon bei deinem Post stands 3-1 und gab bspw. 1.9 auf Over 7,5
Genau als ich es gepostet habe ich das 2-1 gefallen. Sorry, da kann ich nix für.
Klar stimmt das überein, 15.24Uhr gepostet, Tor fiel in der 25.min. [[nixweiss]]Stimmt von den Zeiten nicht überein, aber nun gut.
Klar stimmt das überein, 15.24Uhr gepostet, Tor fiel in der 25.min. [[nixweiss]]
Wo ist das Problem? Oder meinst du das 2:1? Auch das fiel nur 2mins vorher und eh man den Text eingegeben hat kann vieles passieren, also mal locker bleiben Kollege. [[yo]][[rofl]]
Wo ist das Problem? Oder meinst du das 2:1? Auch das fiel nur 2mins vorher und eh man den Text eingegeben hat kann vieles passieren, also mal locker bleiben Kollege. [[yo]]
Schade eigentlich. [[schwitz]][[sabber]]Danke, ich bin nämlich keine Maschine. [[cheers]][[cheers]]