Hertha U19 vs Hannover U19 Over 3,25 Tore @ 1.8 5/10
Fulham-Arsenal London
Bei Arsenal ist schon seit Wochen die Luft raus.Es läuft überhaupt nicht mehr.Letzte Woche gab es eine 1:2-Heimpleite gegen Aston Villa.In den letzten 6 Spielen auch nur noch 1-2-3 und 8:11 Tore. Motivation wird heute auch fehlen,da sie wissen,dass Man City sich den 3.Platz nicht mehr nehmen lässt.
Kombi
Ahlen U19 + BVB U19 Over 0,5 1. HZ jeweils @ 2,45 7/10
Diverse, bet365 live
moin moin,
geh ich richtig in der annahme, dass es in holland noch tore geben muss/sollte? roda muss noch treffen, sonst wirds nix mit europa, oder?
Ahlen Over 1,5 @ 3 1.HZ und BVB @ 4 auch, jeweils 0,5/10
danke [[yo]]2 Tore braucht Roda,ja
Call me the golf god! [[rofl]]Moin!
Mal inplay 3/10 @2,2 auf Luuuuke + Poulter gegangen.
Donald sollte seine frühe Führung über die Runden bringen und
Poulter hat sich stets bei diesem Turnier zurück gekämpft.
Allen einen $chönen $onntag.
Stakhovsky gewinnt Game 5 und 6 im vierten Satz @ 2,75 | 0,5/10
könnte schon durch sein [[sleep]]moin moin,
geh ich richtig in der annahme, dass es in holland noch tore geben muss/sollte? roda muss noch treffen, sonst wirds nix mit europa, oder?
Da kann man aber auch mal auf den Punkt zeigen mMn.
Er hat wahrscheinlich sein komplettes Antrittsgeld auf die 10er-Quote von Ramirez-Hidalgo geworfen. [[yo]]/ das waren ja kurze french open für cilic [[rofl]]
Seit wann wird die F-Jugend im TV übertragen??[[rofl]]:mrgreen:Die beiden Sport1-Kommentatoren haben wohl auch 'ne Wette verloren, müssen bei bestem Sonntags-Wetter irgendso einen Kinderkick kommentieren [[rofl]]
Marktlücke. Oder Sommerloch. Ich tippe auf Letzteres. [[grin]]Seit wann wird die F-Jugend im TV übertragen??[[rofl]]:mrgreen:
Da bin ich auch dabei.Gulbis darf nun gerne gewinnen! [[cheers]]
0:4 [[stupid]]Da bin ich auch dabei.
Liegt natürlich gleich mal 3:0 hinten[[sleep]]
Ja, aber ob er jetzt nochmal versucht sich in den Satz zurückzukämpfen[[nixweiss]]gulbis 11111111 [[rofl]]
quote war nun hoch genug um sich selbst zu backen [[yo]]
Ja, aber ob er jetzt nochmal versucht sich in den Satz zurückzukämpfen[[nixweiss]]
Ich mein beim 3-Satzmatch hat er ja noch genug Gelegenheit, einen verlorenen aufzuholen[[yo]]
Habe ihn heut das erste Mal angespielt, war vermutlich auch gleichzeitig das letzte Mal.Ich ärgere mich ja gerne über Wetten, die ich im Auge hatte und gewonnen hätten, ich aber nicht gespielt habe. Deshalb freue ich mich erstmal, dass ich meinem Prinzip "Kein Gulbis unter 2.0" weiter treu geblieben bin bisher [[rofl]]