1979 schrieb:wer hat beim b@h gewinnspiel mit gemacht?
gewinner skala
2 - 1 - 1 - 1 - 1 - x - 1 - x - 2 - 1 - 1 - x - 1 - 1 - 1
bitte vergleichen [[grin]]
Ich glaub ich hab gewonnen... :mrgreen:
mittlerweile 3:0 [[bussi]]kiko schrieb:jetzt bitte sevilla over...
Was musste man da alles tippen?1979 schrieb:wer hat beim b@h gewinnspiel mit gemacht?
gewinner skala
2 - 1 - 1 - 1 - 1 - x - 1 - x - 2 - 1 - 1 - x - 1 - 1 - 1
bitte vergleichen [[grin]]
Ich glaub ich hab gewonnen... :mrgreen:
erst 1-1 und 1-2 , nun 2-2cmonline schrieb:Zacapa 1-0 [[winkewinke]]
cmonline schrieb:erst 1-1 und 1-2 , nun 2-2cmonline schrieb:Zacapa 1-0 [[winkewinke]]
los zacapa... nun aber ! [[yo]]
Killerplauze schrieb:Was is denn los mit den großen Barcelona Superhelden, haben wohl heute nen Gegner der sich n bisschen wehrt was ? [[rofl]]
Densa85 schrieb:Killerplauze schrieb:Was is denn los mit den großen Barcelona Superhelden, haben wohl heute nen Gegner der sich n bisschen wehrt was ? [[rofl]]
wayne?
Etoo und Messi werden am ende eh den unterschied machen!
cmonline schrieb:Du redest die Picks ja sowieso immer nach 5 Minuten schlecht a la das wird nichts mehr , menno usw...
nich jedes Team führt nach 10 minuten 3-0 [[nixweiss]]
olliveira schrieb:Suns 7/29 ausm Feld [[bang]] [[bang]]
Jetzt mal Zielwasser trinken, geht ja garnett das man gegen ein One Man Team verliert.
olliveira schrieb:Oh man das One Man TEam läuft heiß.
Kobe trifft alles schon 27 Punkte zur Hz.
Suns 39-48 [[kotz]]
theblackraven schrieb:lol 10 minuten nachspielzeit bei porto beimstand von 3:1 [[nixweiss]]
was soll da noch passieren?? 2 tore vllt [[rofl]]
[[yo]]theblackraven schrieb:?? der pires von villareal ist der robert pires der bei arsenal gespielt hat ??
phr34k schrieb:theblackraven schrieb:lol 10 minuten nachspielzeit bei porto beimstand von 3:1 [[nixweiss]]
was soll da noch passieren?? 2 tore vllt [[rofl]]
da war aber auch ne ewiglange verletzungspause, weil der tormann von belenenses kaputt war....
cmonline schrieb:[[yo]]theblackraven schrieb:?? der pires von villareal ist der robert pires der bei arsenal gespielt hat ??
Kuba25 schrieb:weiß jemand ob es einen stream zu dem spiel von den mavs geben wird
und wenn ja wo?
pmraku schrieb:Kuba25 schrieb:weiß jemand ob es einen stream zu dem spiel von den mavs geben wird
und wenn ja wo?
NBA.htm
pmraku schrieb:Kuba25 schrieb:weiß jemand ob es einen stream zu dem spiel von den mavs geben wird
und wenn ja wo?
NBA.htm