Sonntag, 22.04.2018

Sonntag, 22.04.2018

• Manchester City ? - ? Swansea City

Stimmen: 0 0.0%
  • anderes Serie A Spiel

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
sicher zweiteres :mrgreen:

zumal die wirtschaftliche seite,hunderte kilometer nach mainz oder freiburg,die nur 400 gästefans mitbringen,

oder ne halbe stunde nach hh,die 4 k mitbringen,dazu die emotionen und auflagen der schreiblinge

[[rauchen]]

Jo. Dass die Ligabosse lieber den HSV als Freiburg in der 1. Liga haben, hat man ja gestern wieder mal gesehen.

freiburg aber auch schon zehn elfer bekommen diese saison aber klar hsv bei den bossen natürlich klar favorisiert

Laut TM hat Freiburg 10 Elfmeter bekommen und 14 gegen sich gepfiffen bekommen. Kann ich auf die Schnelle aber nix zu sagen, weil ich die Elfmeter nicht präsent habe.

Freiburg hat viele Kann-aber-nicht-muss Szenen gegen sich ausgelegt bekommen. Rote Karte nach 12 Minuten gegen Stuttgart (3-0 Niederlage), Gelb-Rot auf Schalke (2-0 Niederlage), Halbzeitelfmeter gegen Mainz (2-0 Niederlage), Gelb-Rot gegen Hamburg (1-0 Niederlage). Das fällt mir auf die Schnelle ein. An jeder dieser 4 Entscheidunge kann man einiges bemängeln.

Aus meiner Sicht wird der SC benachteiligt. Dass die Ligabosse den SCF nicht in der Liga haben wollen, war natürlich ne Übertreibung. Aber in meinen Augen pfeiffen die Schiris knappe Entscheidungen lieber gegen Freiburg als für Freiburg. Vielleicht liegt's an fehlender Lobby, keine Ahnung.

Ich lass mich gern eines Besseren belehren. Kann sein, dass ich ne Vereinsbrille aufhab.