Sonntag 22.04.2012

Sonntag 22.04.2012

• Ja

Stimmen: 64 62.7%
  • Nein

Stimmen: 13 12.7%
  • Mir Egal

Stimmen: 10 9.8%
  • Hauptsache nicht Bayern

Stimmen: 15 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
schottland premier

schottland premier

hibernian vs kilmarnock / relegation

für beide das erste relegationsspiel. killis können weder absteigen noch irgendwie zum saisonende auf platz 6 rutschen. letzteres ist nach dem tabbellennsplit nicht möglich, auch wenn mann mehr punkte hat als das letzte playoffteam.

es geht demnach für die werten herren um garnichts mehr.

bei den hibs sieht es anders aus, vorlertzter mit 6 punkten vorsprung vor abstiegsgefährdetem dunfermline, welche sich unlängst erfolgstrainer jefferies holten und gestern in mirren noch einen punkt ergatterten.

keine leichte situation für die hibs, stehen im pokalfinale des scottish cups, der ältesten trophäe der welt. sehr begehrter titel in schottland. aber abstieg geht auch garnicht.

da sollten erwartungsgemäß, motivationslose killis doch gern gesehen sein. zumal die auswärts die wenigsten treffer der liga erzielt haben und heute topscorer heffernan und van turnhout fehlen. buijs und pascali feheln auch im mittelfeld.

form als auch h2h gehen auch die hibs, nicht besonders deutlich, aber vorteile sind da zu sehen.

rechne schon mit einem engegiertem auftreten hier. hibs eigentlich kein team auf welches ich wetten würde, haben sich aber ein bissel gefangen und wo es nu ernst wird traue ich ihnen schon den hw zu hier.

4/10 ist mir die @ 2,2 wert