Ok, danke dir. Bin jetzt unter .com drinnen, da sind dann bei "where do you live" 30-50 Länder, aber Austria kann ich nicht finden [[nixweiss]]
dann scroll mal ganz runter bis ans ende der länderliste. steht da bei dir nicht österreich?
Ok, danke dir. Bin jetzt unter .com drinnen, da sind dann bei "where do you live" 30-50 Länder, aber Austria kann ich nicht finden [[nixweiss]]
dann scroll mal ganz runter bis ans ende der länderliste. steht da bei dir nicht österreich?
Zimbabwe ist bei mir das letzte und sehe grad, dass es bei mir Deutschland auch nicht gibt, irgendwas mach ich falsch. Vorher war Deutschland als Standart eingestellt und nicht mehr abänderbar
92. 1:1 [[cheers]]gott oh gott Foggia > eins sollte doch noch drin sein [[help]]
zzt 1:0 79.
unibet.de probieren?
@Pflaume, Hansa Rostock U19 - Meppen U19 0:2 FT [[rofl]]
Volleyball aber kein Sokles System :mrgreen:
Russland
Perm liegt 2:0 hinten...sollten dies doch noch drehen können
@3,5 3/10 bet365
1-1...ein wochenede zum vergessenPEC Zwolle @1.8 2/10
PEC's Führungstreffer eben sowas von überfällig, Excelsior jetzt mit einem Konter, der direkt sitzt. Sonst spielt hier eigentlich nur Zwolle.
Peking schon mit 7 vorn.. Brettern
nimmt langsam Formen an :mrgreen:
In den letzten 5 min sind krassse Summen auf Guangzhou gesetzt worden, na ja, sagen wir mal lieber, auf das Spiel gesetzt worden, aber ich nehme mal an, dass die 1 kommen wird. So eine einseitige Sache. Aber der Schiri spielt bislang nicht so mit, Tor aberkannt etc. mal schauen, die 4er Quote nehme ich dick mit!
Oh, das kam zu schnell für euch 1:1
Oh, das kam zu schnell für euch 1:1