Sonntag, 22.03.2015

Sonntag, 22.03.2015

• Basketball

Stimmen: 35 25.0%
  • Handball

Stimmen: 6 4.3%
  • Football

Stimmen: 18 12.9%
  • Baseball

Stimmen: 4 2.9%
  • Tennis

Stimmen: 23 16.4%
  • Darts

Stimmen: 13 9.3%
  • Eishockey

Stimmen: 14 10.0%
  • Boxen/MMA

Stimmen: 2 1.4%
  • Motorsport

Stimmen: 9 6.4%
  • Wintersport

Stimmen: 8 5.7%
  • Sonstiges (Snooker, Golf, Volleyball, etc...)

Stimmen: 8 5.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
1.) Wissen die Wiener unter euch eh, was der Ogris in Restösterreich für einen Ruf hat? :mrgreen:
Also wenn es einen Spieler in Österreich gegeben hat, den man außerhalb der Wiener Stadtgrenzen nicht mochte .... dann sei er als das Idealbeispiel dafür genannt. [[yo]]
Und falls die Deutschen unter uns einmal ein Interview mit ihm erleben .... seine verrauchte und versoffene Stimme, gepaart mit seinem Ur-Wiener Dialekt .... :mrgreen:
Und wir in Linz könnten auch ein paar Geschichten über ihn erzählen.
Und so einer soll die Austria in den Europacup führen?
Spätestens nach 3 Spielen stellt sich wieder die selbe Problematik ein.

2.) Liverpool [[kotz]]

@anfield: gsch*ssen drauf was die prolos in hintertupfing für a meinung vom andy ham, zu den leuten die mit ihm zu tun ghabt ham war er immer korrekt :mrgreen:

apropos korrekt:
aufstellung rapid wie folgt:
Novota, Pavelic, Sonnleitner, M.Hofmann, Schrammel, Petsos, Schwab, Schobesberger, Schaub, Kainz und Beric. [[yo]]

am bankerl:Knoflach, Stangl, Grahovac, Wydra, Alar, Hofmann und Prosenik.

1.) Wissen die Wiener unter euch eh, was der Ogris in Restösterreich für einen Ruf hat? :mrgreen:
Also wenn es einen Spieler in Österreich gegeben hat, den man außerhalb der Wiener Stadtgrenzen nicht mochte .... dann sei er als das Idealbeispiel dafür genannt. [[yo]]
2.) Liverpool [[kotz]]
Einen Vorteil hat er, schlechter kann es nicht mehr werden

Schon ewig nicht mehr bei PAF eingeloggt gewesen aber hatte noch Langzeitwetten offen. Wie kommt man da mittlerweile in seinen Account? Trotz Proxy kommt die Meldung, dass ich aus einem Land zugreife in dem Sportwetten verboten sind...

puushh keiner einen Tipp für mich [[nixweiss]]

oder muss ich den Support anschreiben damit sie das Guthaben auszahlen?