Sonntag 22.02.2015

Sonntag 22.02.2015

• Top, mega Plus

Stimmen: 47 33.1%
  • +-0

Stimmen: 32 22.5%
  • Verluste ohne Ende

Stimmen: 22 15.5%
  • Sonntag regelt

Stimmen: 20 14.1%
  • Hau ab bla

Stimmen: 21 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Heute Academy Awards. Alles bei bet365.

Bester Filmsong: Everything is awesome @ 6 mit 0,5/10
Beste Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu (Birdman) @ 1,66 mit 4/10
Bester Schnitt: Whiplash @ 3,5 mit 1/10
Bester Film: Boyhood @ 2,87 mit 1/10
Bester fremdsprachiger Film: Wild Tales @ 9
Beste Filmmusik: Interstellar @ 17

Hast ne kurze Analyse dazu?

Tausch mal regie und film, dann passt's ;)

2ibgrkn.png

Die Wahrscheinlichkeit, dass Palestino nächstes Tor schießt ist geringer als die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Restzeit bei einem Stand von 0:0 gewinnen [[stupid]]
Edit : Colo Colo mit 9 Mann 1:0 :D

- Bester Filmsong: Everything is awesome @ 6 mit 0,5/10
Aussenseiter pick aus dem Lego Movie. South Park damals auch in dieser Kategorie gewonnen. Gibt es sonst leider nicht viel mehr zu sagen. Nen echt cooler Track in einem populären Film. sehr viel Spekulation, dass die Academy es ähnlich sieht. daher auch nur 0,5

- Beste Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu (Birdman) @ 1,66 mit 4/10
In dem Fall Favorit-Pick. Inarritu bereits Gewinner Director Skilled Award. In der Regel gewinnt ein Director auch einen Oscar für Beste Regie. Unwritten Law^^. Auch als Verantwortlicher für Birdman sollte er in dieser Kategorie gewinnen, da imho Boyhood der beste Film wird.

Dieser Pick steht in Verbindung zur besten Regie. In diesen Kategorien dürfte keiner von beiden (birdman & boyhood) Leer ausgehen, bzw denke ich, dass die Academy hier 50/50 machen wird. Boyhood in seiner Produktion 12 Jahre gedauert hat. Das wird die Academy honorieren müssen, da wird sie denke ich nicht drum herumkommen. Auch wenn das Kriterium sehr unpopulär ist, denke ich, dass dieser Film einfach diesen Oscar kriegen muss. Die Konzeption des Filmes wird hier meines erachtens mehr gewürdigt, als der Film an sich.

- Bester Schnitt: Whiplash @ 3,5 mit 1/10
Überzeugt im Finale, war einfach überragend. Die Inszenierung hat imho alles getoppt. Fav Boyhood, wohl wegen des Schnitts mit der 10 jährigen Älterung. Finde ich persönlich nicht überzeugend und etwas lame.

- Bester Filmsong: Everything is awesome @ 6 mit 0,5/10
Aussenseiter pick aus dem Lego Movie. South Park damals auch in dieser Kategorie gewonnen. Gibt es sonst leider nicht viel mehr zu sagen. Nen echt cooler Track in einem populären Film. sehr viel Spekulation, dass die Academy es ähnlich sieht. daher auch nur 0,5

- Beste Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu (Birdman) @ 1,66 mit 4/10
In dem Fall Favorit-Pick. Inarritu bereits Gewinner Director Skilled Award. In der Regel gewinnt ein Director auch einen Oscar für Beste Regie. Unwritten Law^^. Auch als Verantwortlicher für Birdman sollte er in dieser Kategorie gewinnen, da imho Boyhood der beste Film wird.

Dieser Pick steht in Verbindung zur besten Regie. In diesen Kategorien dürfte keiner von beiden (birdman & boyhood) Leer ausgehen, bzw denke ich, dass die Academy hier 50/50 machen wird. Boyhood in seiner Produktion 12 Jahre gedauert hat. Das wird die Academy honorieren müssen, da wird sie denke ich nicht drum herumkommen. Auch wenn das Kriterium sehr unpopulär ist, denke ich, dass dieser Film einfach diesen Oscar kriegen muss. Die Konzeption des Filmes wird hier meines erachtens mehr gewürdigt, als der Film an sich.

- Bester Schnitt: Whiplash @ 3,5 mit 1/10
Überzeugt im Finale, war einfach überragend. Die Inszenierung hat imho alles getoppt. Fav Boyhood, wohl wegen des Schnitts mit der 10 jährigen Älterung. Finde ich persönlich nicht überzeugend und etwas lame.

Der Split wird denk ich auch kommen, kann aber auch genauso in die andere Richtung gehen mit Birdman als Best Picture und Richard Linklater für Director. q2,87 1/10 für Boyhood ist okay. Inarritu 1,66 für 4/10 finde ich ziemlich riskant und wenig Value. Eigentlich ein komplett offenes Rennen wie seit Jahren nicht mehr.

Kommt vor das eine Mannschaft ohne ihren Schlüsselspieler ideenlos wirkt.

Glückwunsch zu deinem Pick! Bin allerdings verwirrt über den Spielstand, laut spox.com, führen die Pacers nämlich 60:57

danke[[yo]]

Kommt vor das eine Mannschaft ohne ihren Schlüsselspieler ideenlos wirkt.

Glückwunsch zu deinem Pick! Bin allerdings verwirrt über den Spielstand, laut spox.com, führen die Pacers nämlich 60:57

Haben ein DreierWurf nicht bekommen, wurde also wieder abgezogen - vlt deswegen?