Sonntag 22.02.2015

Sonntag 22.02.2015

• Top, mega Plus

Stimmen: 47 33.1%
  • +-0

Stimmen: 32 22.5%
  • Verluste ohne Ende

Stimmen: 22 15.5%
  • Sonntag regelt

Stimmen: 20 14.1%
  • Hau ab bla

Stimmen: 21 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
4444444444444444444-3 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

yesssssssssssssss junge junge [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] was fuer geiler tag... leck mich fett[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

So ein Dreck[[rofl]]war dann nur ich und PS auf´s sinkende Maardu Schiff

wieso?? lol du bist ja lustig... power hat doch geschrieben zu 100% fixerl also musst normal voll drauf... normal hat er immer 1/10 1,5/10 und 100% ist wohl 10/10...

alo ich habe sauber abgecasht nun... danke POWER [[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wieso?? lol du bist ja lustig... power hat doch geschrieben zu 100% fixerl also musst normal voll drauf... normal hat er immer 1/10 1,5/10 und 100% ist wohl 10/10...

alo ich habe sauber abgecasht nun... danke POWER [[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ja Power aber selbst auf Maardu

bin auf maardu schmarrer

Forum Feiert doch eh nur [[rofl]][[rofl]] Am Ende hat nur eine Handvoll was gewonnen, ich halt [[yo]]

Hansdotter Top3? JA @ 2.62 mit 2 EH

Grund:
Hansdotter mit Startnummer 1 im 1 Lauf die Testpilotin gewesen, sie wird sicher im 2ten angreifen, insgesamt hat die Piste gut gehalten, Sicht wurde tw. besser daher die Kanadierin bzw. Schild noch vorne reingefahren. Erwarte mir vollen Angriff von ihr, denke sie hat da gute Chancen :).

Ich Versuch schon seit über eine Woche mein Konto bei Marathonbet verifizieren zu lassen. Sie stellen mir im wieder Steine in den Weg. Aktuell meckern Sie an meinem Bank Statement rum. Schon zwei mal abgewiesen. Jetzt soll auf einmal ein Transaktion welche nicht älter als 3 Monate ist, drauf stehen. Nur wie soll das gehen wenn ich seit einem Jahr dort nicht mehr eingezahlt habe? Der Chat ist natürlich nicht sehr hilfreich. Langsam weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Geht auch nur um 504€ oder so u d diese zahle ich auch nur aus um dann via Skrill wieder auszuzahlen, damit ich die Zahlungsart ändern kann, was ja auch total sinnfrei ist. Ist irgendwie sehr schade, da es an sich ein guter Bookie ist, aber das verärgert schon sehr. Und mein Beträge sind sicherlich im Vergleich zu euren, echte Penauts, deswegen verstehe ich diese Hinhalte-Taktik nicht wirklich. Wenn jemand Rat oder Erfahrungen hat, gerne auch per PN. Vielen Dank erst einmal und sorry für den langen Text.

1:1 zur HZ. Werder jetzt besser im Spiel gute Chancen auf Dreher nicht genutzt gerade der von Magdeburg gekommene bytyqi macht einen starken Eindruck. Von pauli nach der ersten Viertel Stunde nichts mehr. Guck mir die ersten zehn Minuten an und wenn Werder da weiter macht wo sie aufgehört haben, spiele ich den Auswärtssieg an.