Sonntag 22.02.2015

Sonntag 22.02.2015

• Top, mega Plus

Stimmen: 47 33.1%
  • +-0

Stimmen: 32 22.5%
  • Verluste ohne Ende

Stimmen: 22 15.5%
  • Sonntag regelt

Stimmen: 20 14.1%
  • Hau ab bla

Stimmen: 21 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Astra-Chiajna

Kann ich mir ein over hier vorstellen,Chiajna to score away fast schon Banker,die spielen einen schönen,mutigen Fussball,suchen immer den Sieg und das Tor egal gegen welchen Gegner und bei welchem Spielstand.
Trainer Sumudica ein absoluter Exzentriker,hätte nie gedacht ,dass er so lange auf seinem Stuhl bleibt,aber die Chemie zw. ihm und dem team stimmt.Chiajna wird von der Gemeinde unterstützt,dh es gibt kein Idioten Eigner der sich einmischt und bei jeder misslungener Flanke seines teams an Trainerwechsel denkt,Bürgermeister mischt sich nicht ein und gibt ihm freie Hand.Seine vorherigen Entlassungen nach kurzer Zeit waren zu 90% ihm Streit mit irgendwelchen Eigner vorausgegangen.
Astra ein riesiges ,offenssives Potential aber Protasov nutzt es nicht aus,lässt immer defensiv spielen und.....es klappt nicht,er hält aber an seiner Linie fest.
Gegen Steaua,in der 2 HZ enttäuschend,ok,man hatte ne Rote aber du willst ein 0-2 verteidigen? gegen Steaua?gegen ein dezimiertes Steaua?Was erhoffte man sich? Zu Hause 2,3-0 die dann zu schlagen?Megafail,man hätte mehr daraus machen müssen.
Chiajna könnte was ausnützen hier.

"U" Cluj -ASA

ASA dog? Auf keinen Fall,mit N´Doye und Muresan klasse MF,mit Hora und Sepsi eine Beton AW,vorne schlecht besetzt.Aber die rosigen Zeiten verwelken ,keine Investitionen mehr im Winter,Trainer und Sportdirektor weg.
Aberrrrrrrrrr,zw. den beiden teams,2 transsilvanische Städte Hochburgen herrscht ein sehr freundschaftliches Verh.....und Cluj need points,deswegen bleibe ich fern hier.

Steaua-Rapid

+1,5 auf Rapid schon gespielt,Strik4r-Geld auch auf X.
Gegenüber der Hinrunde,Steaua ohne 4 absolten Leistungsträger(Arlauskis-suspended,Szukala+Sanmartean-Ittihad,Keseru-Gharafa).
Rapid sauber verstärkt,Kräfteverh. zusammengerückt.Man spielt gegen den grössten Erzfeind,man wird hier auf dem Feld sterben,Fans voll hinter ihren Rücken,massig.Ausschreitungen gelten als sicher.
Motivation klar pro Rapid hier,Trainer einer der besten Taktiker überhaupt in der Liga mit dem ex- Mathe Lehrer Pusztai.
Ein under kann ich mir auch vorstellen,und hoffen,dass Rapid lange die 0 hält und nicht einbricht.Steaua aber qualitätsmässig immer noch besser als Rapid,sodas die anderen Faktoren zum Erfolg führen müssen.

0:0 ht

Kein ht ft scheint gewiss :mrgreen:

ja sammy wobeis bei bet ja die promo "langweiliges spiel geld zurück für CS" gibt und i war bei koma auf den HT CS 3:0 und 3:1 rauf bis zum maximum -also 5:1. deshalb wär für mich das von dir langweilig genannte spiel ned das schlimmste wenns bis zum ende auch so bleiben würd:mrgreen:

ja sammy wobeis bei bet ja die promo "langweiliges spiel geld zurück für CS" gibt und i war bei koma auf den HT CS 3:0 und 3:1 rauf bis zum maximum -also 5:1. deshalb wär für mich das von dir langweilig genannte spiel ned das schlimmste wenns bis zum ende auch so bleiben würd:mrgreen:

Musst immer aufstellung Schauen, Bagger. Koma gestern gespielt und heute Müll team. Bin deswegen Weg geblieben.

Edit: waf 1:0