Sonntag 22.02.2015

Sonntag 22.02.2015

• Top, mega Plus

Stimmen: 47 33.1%
  • +-0

Stimmen: 32 22.5%
  • Verluste ohne Ende

Stimmen: 22 15.5%
  • Sonntag regelt

Stimmen: 20 14.1%
  • Hau ab bla

Stimmen: 21 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Unmotiviert, wieso? Ich kann die ganze Aufregung um das Spiel nicht verstehen. Wenn Du/Ihr glaubt, dass die dort resignieren und Spiele "abschenken" dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

Die Spieler in den Regionalligen laufen teilweise immer für dieses Geld monatlich auf. Woher soll das Geld auch stammen? Die Zweitvertretungen mal außen vor.
Des Weiteren macht es doch null Sinn sich zu verweigern, wenn man sich sportlich für neue Vereine und Aufgaben empfehlen kann?

Hier noch ein Link, der das Spektakel kur anschneidet:
luebeck.sportbuzzer.de/magazin/vfb-rivale-goslarer-sc-stellt-trainingsbetrieb-ein/29435

Für mich ist das auf jeden Fall ein offenes Spiel. Beide Vereine habe in der Vorrunde live gesehen. Wenn überhaupt, dann würde ich Norderstedt einen kleinen Vorteil geben. Die beste Variante ist wahrscheinlich das over zu spielen.

Sicherlich haben sie vorher mehr verdient dann wäre die Diskussion gar nicht zustande gekommen. Warum willst du dir für ein paar Kröten am Sonntag den Arsch aufreißen sodass du am Ende des Monats nicht mehr oder weniger bekommst. Habe auch die Woche kein Spieler in der Muckibude gesehen sonst sehe ich immer welche.

Ich hätt da eine frage zum Spiel kray vs Hennef, ist die @ von ca. 1,7 auf kray nicht durchaus gut spielbar? laut Tabelle Hennef ja schwer letzter und kray doch einige gute Ergebnisse zuhause, danke

Schon mal Form der beiden angeschaut kray einer der schlechtesten Teams im moment hennef zwar auch nix wert aber bei kray fehlt Emir Alic(18/1 IV Rote Karte) sicher und fraglich sind noch Vincent Wagner(18/2 IV), Ömer Akman(17/1 ZM), Christian Mengert(20/0 ZDM) . Ist sozusagen Not gegen elend im Moment 1,7 auf kray ist eher nobet

Schon mal Form der beiden angeschaut kray einer der schlechtesten Teams im moment hennef zwar auch nix wert aber bei kray fehlt Emir Alic(18/1 IV Rote Karte) sicher und fraglich sind noch Vincent Wagner(18/2 IV), Ömer Akman(17/1 ZM), Christian Mengert(20/0 ZDM) . Ist sozusagen Not gegen elend im Moment 1,7 auf kray ist eher nobet
danke [[yo]]

Tja der Bremer Torwart beeinflusst das Spiel für Schalke, was soll man da machen, ansonsten würd ich jederzeit wieder so tippen.

Was mich wieder zu meinem anderen Thread führt, wo ich einen Wettanbieter suche, bei welchem man auf Spieler wetten kann, die das Spiel gegen die eigene Mannschaft entscheiden (sei es durch Fixing sei es durch Blödheit). Gibt mittlerweile bei bet-at-home ne Wettrubrik "Crazy bet to Berlin" allerdings nur CL wo man z. Bsp. wetten kann "Christian Fuchs trifft gegen Schalke und Madrid gewinnt". Bei derartigen Deppen in der Bundesliga bzw. Fixern eine Surebet.[[yo]]

ohman [[stupid]]
nächstes mal einfach mal einsehen, dass die wette nicht gelaufen ist und nicht von "surebets auf deppen" reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: