WAT ? wer bist du denn :mrgreen:
Wo kommst du den her?:mrgreen:
WAT ? wer bist du denn :mrgreen:
satzball querrey [[rofl]]Der Querrey will nicht gewinnen, unfassbar was der für unforced errors spielt, naja meine 18 @ somit hinüber, wär auch zu schön gewesen...
gehe jetzt pennen, morgen ist ein neuer Tag :mrgreen:
bleib wach:mrgreen:Der Querrey will nicht gewinnen, unfassbar was der für unforced errors spielt, naja meine 18 @ somit hinüber, wär auch zu schön gewesen...
hallo meine ferrero 3,5 lebt noch ... er muss doch gewinnen weil er der Robredo doppelgänger vom letzten jahr ist oder ?[[help]][[schwitz]]
satzball querrey [[rofl]]
Der Querrey will nicht gewinnen, unfassbar was der für unforced errors spielt, naja meine 18 @ somit hinüber, wär auch zu schön gewesen...
Hab grad Querrey +1,5 2,30 2/10[[schwitz]]
Der Querrey will nicht gewinnen, unfassbar was der für unforced errors spielt, naja meine 18 @ somit hinüber, wär auch zu schön gewesen...
Warum sicherst du nicht mit viel Gewinn ab??[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Weil ich die Kombi bei Tipico spielen musste und die das Spiel nicht live drin haben, bet365 und bwin Konto sind momentan leer...
Weil ich die Kombi bei Tipico spielen musste und die das Spiel nicht live drin haben, bet365 und bwin Konto sind momentan leer...
das ist natürlich blöd... hoffe für dich Querrey holt sich Satz 3
ich habe für dich jetzt Isner gespielt [[rofl]]
Bin zwar nicht dabei, aber.. Warum geht Isner ständig ans Netz, der kann doch das doch gar nicht!? [[stupid]]
Querrey !!!!!!!!!! [[cheers]]
lol Break,
die verkraften alle nix [[rofl]]
Querrey vorher keine 2 Pkt in einem Aufschlagsspiel, jetzt 4 [[nixweiss]]
Kennst du Beckers Gegner morgen? Was hälst du von Nishikori? Der war jah 08 gut unterwegs...[[help]]
halloAber was für ein Fehler von Isner ! lol
Und wie süß er sich jetzt ärgert...[[rofl]]
Selbst in einem Finale...
..[[help]]
...
Morgen früh auf der Arbeit fahre ich gemütlich meinen Rechner hoch und schaue mir das Ergebnis an ...
Isner will einen Stop spielen [[rofl]]
Nein, warum soll Dent gegen Blake eine Chance haben und warum sind die Acapulco Quoten noch nicht bei ooo [[nixweiss]]
Die waren drin. Auch von Delray Beach.
Blake ist Value. Auch sehe ich Giraldo klar vorne gegen den Kasper.
Weiterhin Lopez finde ich auch als Combo gut...
Nieminen oder Becker?[[help]]
Morgen Abend FCK [[winkewinke]]
Lopez kannst auch mit gutem Gewissens 2-0 spielen
Ich mein sein Gegner ist die Aufschlagkanone Stefan Koubek :mrgreen::mrgreen:
, Isner, Querrey auf Sand...
sehr merkwürdig [[nixweiss]]
Lokal Crew: Buenos Aires ohne Argentinier im Finale ist doch langweilig, nur verhaltenes Applaudieren [[yo]]
langweilig [[hammer]] Geht um big cash für mich wie sapphire sky sagen würde ^^
Ja isner querry spielen Auf sand dafür gibts Gründe WEIIILL
davis cup müssen die Amis in Belgrad auf sand ran !
!!!!
naja trotzdem kann Greul gegen isner auf sand nehmen [[yo]]