Danke Barca für das nette 2:1.
Danke an meinen Dealer für die @ 2,15 unmittelbar vor dem Siegtor.
Danke an meinen Dealer für die @ 2,15 unmittelbar vor dem Siegtor.
Leider, das wäre es noch mal gewesen.Daniel schrieb:SCR geht in die OT.
FlyingDutchman schrieb:Atlanta mit einem ganz ganz starken Viertel!!!
jap. kann gern so weitergehenFlyingDutchman schrieb:Atlanta mit einem ganz ganz starken Viertel!!!
was hälst du von cleveland -13,5?leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Atlanta mit einem ganz ganz starken Viertel!!!
jep ich bin auch dabei
für mich erst mal knicks +14,5 mehr hab ich noch net
julioT_T schrieb:was hälst du von cleveland -13,5?leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Atlanta mit einem ganz ganz starken Viertel!!!
jep ich bin auch dabei
Dede schrieb:Oh Gott Steelers, wie kann man die entscheidenden Situationen nur immer vermasseln
FlyingDutchman schrieb:An Cleveland hab ich auch gedacht, aber die waren zuletzt nich mehr ganz so überragend wie vor 1 Woche noch. 13,5 ist halt schon ne Menge Holz...
FlyingDutchman schrieb:An Cleveland hab ich auch gedacht, aber die waren zuletzt nich mehr ganz so überragend wie vor 1 Woche noch. 13,5 ist halt schon ne Menge Holz...
2:1 OVER-Kombi durch!Westkreuz schrieb:Lüttich 22222222
Eins brauch ich noch, egal wer.
Dann kommen 2 weitere Kombis in den Hafen ...
Et. Norton schrieb:sieht jemand Porto ?
und ?
Westkreuz schrieb:Bin dann mal live auf Porto eingestiegen, knappe 10 min noch und Porto drückt.
Maritimo hat zwar auswärts erst 1 Gegentor gefangen, aber da waren auch noch keine richtigen Gegner bei.
julioT_T schrieb:was hälst du von cleveland -13,5?leomessi schrieb:FlyingDutchman schrieb:Atlanta mit einem ganz ganz starken Viertel!!!
jep ich bin auch dabei
Ein schöner Wett-Sonntag geht zu Ende und morgen ist Ausschlafen angesagt.Westkreuz schrieb:So, nach der Nullnummer von Nijmegen umdisponiert:
Standard Lüttich + PSV + Twente + DC Florenz 0/2
gismore schrieb:Ledi hast heute noch was zum tippen?
Ledi schrieb:
Hotspur57 schrieb:gismore schrieb:Ledi hast heute noch was zum tippen?
Vielleicht einmal mal die entsprechenden Ordner durchblättern....
FlyingDutchman schrieb:Bei Dallas seh ichs wie Leo, ich denk das HC auf Dallas ist gut spielbar! ALso -4,5 / 5,5 oder sowas ist allemal drin...