Daniel schrieb:Schneeballschlacht der Fans bei Patriots - Falcons.
Ist ja unglaublich, was da vom Himmel fällt.
Pats spielen gegen die Cards
Daniel schrieb:Schneeballschlacht der Fans bei Patriots - Falcons.
Ist ja unglaublich, was da vom Himmel fällt.
Maranaldo schrieb:Olympiakos
wenn das so bleibt möcht ich nicht wissen wieviele Kombis da wieder den Bach runter gehen
Solange es die Möglichkeit eines Elfmeters in der Nachspielzeit gibt ...Maranaldo schrieb:Olympiakos
wenn das so bleibt möcht ich nicht wissen wieviele Kombis da wieder den Bach runter gehen
Maranaldo schrieb:Olympiakos
Ja, solche Strafstöße gab es in der Bundesliga zu Saisonbeginn auch, einfach lachhaft.MrKons schrieb:Was geht denn in Griechenland ab? Wahnsinn
Wie diese Spiele geschoben sind
Danke an den (die) Schiedsrichter, AEK und Piräus kurz vor Schluß mit den Siegtoren.Westkreuz schrieb:Olympiakos brauch ich auch für - man traut es sich bei den mickrigen @ kaum zu schreiben - die Griechen-Kombi:MrKons schrieb:Brauch dann noch Olympiakos für eine größere Kombi und dazu bitte noch
Paris, Barca und Lüttich.
AEK + Pana + Olympiakos
So soll es sein!Chris005 schrieb:Unglaublich, in der österreichischen Eishockey-Liga kommen alle Favoriten
Volle Kanne EBLWestkreuz schrieb:Caps -1 + Rießersee
Caps + Red Bull + Linz + KAC + VSV
Westkreuz schrieb:Volle Kanne EBLWestkreuz schrieb:Caps -1 + Rießersee
Ein satter Regen so kurz vor Weihnachten. Fehlt nur noch Rießersee für den totalen Triumph, aber es wäre eh nur Zugabe.
6,81. Habe mich leider nicht an HC in dieser Wette rangetraut.vam schrieb:Westkreuz schrieb:Volle Kanne EBLWestkreuz schrieb:Caps -1 + Rießersee
Ein satter Regen so kurz vor Weihnachten. Fehlt nur noch Rießersee für den totalen Triumph, aber es wäre eh nur Zugabe.
Q bei der Kombi ?
Lachmann schrieb:Pato, Kaka und Ronaldinho zaubern heute, sehr schön anzusehen
pipifein