Sonntag, 21.Dezember 2008

Sonntag, 21.Dezember 2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
für mich nur eine BIG BET beim Saturday Night Game der NFL Cowboys vs. Ravens...

Terence Newman (CB) vs. Derek Mason (WR)

=

Mason <70.5 yards

Baltimore mehr punkte als erwartet, haben sich aber wie bestellt hauptsächlich aufs Running Game beschränkt

Mason 66 Yards

das lässt auch über den kleinen Pachuca Verlust hinwegtrösten...

Playario schrieb:
Lachmann schrieb:
Hab vorhin mega-big Taranto gespielt

da ist was im Busch, sehr hohe Umnsäte bereits jetzt schon auf Betfair, viele Bookies bereits draussen.

Interwetten hat es noch drinnen zu 1,70

ich würd mich nie NUR auf so Umsätze verlassen, aber jedem das seine, trotzdem viel Glück

Hast schon recht Playario, aber ich verfolge die C1A und C1B schon seit 1 Jahr ganz genau. Solche Anzeichen 3 Stunden vor dem Spiel sind immer gekommen dann... Aber Garantie hat man natürlich keine und sichere Wetten gibt es auch nicht

alfs79 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Lachmann schrieb:
Hab vorhin mega-big Taranto gespielt

da ist was im Busch, sehr hohe Umnsäte bereits jetzt schon auf Betfair, viele Bookies bereits draussen.

Interwetten hat es noch drinnen zu 1,70

Um welche Liga handelt es sich denn?

Italien c1a

In der Zeit, die er für den Beitrag hier gebraucht hatte, wäre auch eine Suche bei soccerway.com unter Mannschaften möglich gewesen.

Ist übrigens C1 Gruppe B.

BierBaron schrieb:
Bayern1 schrieb:
Lachmann schrieb:
Auch bei CROTONE fallen die Quoten bei den Bookies und in Asien. Auch schon einiges
an Umsatz bei betfair droben

Nehme ich Medium gleich mit

Dann musst du auch Spal und Pro Patria mitnehmen!

Eigentlich jedes zweite italienische Spiel heute..

Wahrscheinlich werden untereinander Weihnachtsgeschenke verteilt

Lachmann schrieb:
BierBaron schrieb:
Bayern1 schrieb:
Lachmann schrieb:
Auch bei CROTONE fallen die Quoten bei den Bookies und in Asien. Auch schon einiges
an Umsatz bei betfair droben

Nehme ich Medium gleich mit

Dann musst du auch Spal und Pro Patria mitnehmen!

Eigentlich jedes zweite italienische Spiel heute..

Wahrscheinlich werden untereinander Weihnachtsgeschenke verteilt

Und vielleicht bekommen wir dann auch was ab.

Biathlon-Staffel der Damen geht gleich los. Quoten auf die Russinnen nicht zu spielen, auch wenn sie klar die Besten sind. Bei Deutschland fehlen Beck und Wilhelm! Habe mir die Ukraine gesichert. Quote liegt momentan zwischen 18 und 25 (Höchstquote bei ODDSET, falls noch jemand zum Hauptbahnhof fahren will). Mit den beiden Semerenko-Zwillingen und einer Khvostenko sind die Ukrainerinnen ganz gut aufgestellt. Und: dass Überraschungen möglich sind, haben die Ösi-Männer heute vormittag gezeigt