Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir mal paar videos auf sf1 sport angeguckt, der h. yakin ist ja wirklich nicht so übel. der fc luzern rockt zudem, wenn die mal zu hause spielen [[yo]][[winkewinke]]

Yakin kann genial sein. Seine Saison (irgendwo 2002/2003) mit Basel in der CL war genial. Bei YB überragend und für Luzern auch ein Glücksfall.
Wäre auch der (fast) einzige wirklich kreative Spieler den die Schweiz hat, hoffentlich nimmt ihn Hitzfeld mit an die WM.

Habe bei den Junioren gegen Yakin gespielt, der war schon da unglaublich stark. Nach 4 Yakin-Toren in der ersten Halbzeit wurde er in der zweiten Halbzeit geschont.

Yakin kann genial sein. Seine Saison (irgendwo 2002/2003) mit Basel in der CL war genial. Bei YB überragend und für Luzern auch ein Glücksfall.
Wäre auch der (fast) einzige wirklich kreative Spieler den die Schweiz hat, hoffentlich nimmt ihn Hitzfeld mit an die WM.

Habe bei den Junioren gegen Yakin gespielt, der war schon da unglaublich stark. Nach 4 Yakin-Toren in der ersten Halbzeit wurde er in der zweiten Halbzeit geschont.
Glaub werd mich mal in Zukunft etwas mehr auf die Schweizer Axpo League konzentrieren. Die Liga schön überschaubar, da wenig Spiele usw. :mrgreen:[[cheers]]

Und schon wurde das erste Mal eingenetzt!

smilie_water_093.gif
smilie_water_093.gif
Saragossa - FC Barcelona 0:1
smilie_water_093.gif
smilie_water_093.gif

Wäre das schön, wenn ich morgen Cash abholen könnte... [[schwitz]]

Das Hinspiel war so derbe krass [[stupid]] aber naja sowas gibts auch nur selten im fussball

Ja da würde ich mich gerne nochmal per Zeitmachine oder sowas zurückbringen lassen. Dann nen Tausender auf over over und over und das bei sämtlichen Bookies ......und dann schön Urlaub unter Palmen ..........usw ochnee wird Zeit pennen zu gehen.[[sleep]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.