Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey hey immer langsam Bürschchen :mrgreen:[[yo]]
Ich hatte mit dir nie wirklich Stress oder? Von daher.. warum bin ich schwierig? Ich wollte dir damals nur Tipps geben, als du hier regelmäßig bissl ... ausgerastet (?) bist ... seitdem das nich mehr ist, respektier ich dich total...[[cheers]]
Ja das stimmt. Wollte damals auch mit dem Kopf durch die Wand etc. Alles ist wieder grün...[[yo]][[cheers]]

hab mir mal paar videos auf sf1 sport angeguckt, der h. yakin ist ja wirklich nicht so übel. der fc luzern rockt zudem, wenn die mal zu hause spielen [[yo]][[winkewinke]]
ja ich weiss, Yakin spielt ne Riesen Saison. Leider letzten beiden Spieltage auf Luzern gesetzt... und grad da spielen sie schlecht. Murphys Gesetz halt[[nixweiss]] aber an sich ne Riesen Truppe, nicht zu vergleichen mit letztem Jahr

Hey Baris[[yo]] ich brauch mal kurz ne Einschätzung von dir als Tennisexperten soll ich nach dem 1. Satz bei Mayer - Simon aussteigen?? bin 4/10 auf Mayer oder denkst du der wird das Dingen locker in 2 Sätzen gewinnen?[[nixweiss]]

Also nicht aussteigen, aber absichern

Sorry, ich sehe es erst jetzt...wenn er den Ersten gewinnt...was ich für dich und ihn hoffe, dann setz etwas auf Simon oder 2ter Satz Simon.

Keine Bilder mehr vom Turnier.

Hast wieder paar mal mitgetippt?:mrgreen:

So Jungs.Ich habs für heute.Habe ein bisschen nachgedacht und rausgekommen sind über 5.5 Tore beim Juve Spiel jetzt.Sowie wird Juve hier im HC gewinnen.Viel erfolg.
Wie gesagt normalerweise ein langweiliges 0-0 aber nicht heute.Ein Spiel bei denen muss an nem Spieltag aussergewöhnlich sein.Und da heute Nachmittag ja kaum was lief sollte hier heute gut was abgehen.[[yo]]

Kein Wunder das es das Wochenende nicht lief, ich denk einfach viel zu kompliziert...

Ich behaupte nicht mal, dass ich den ROI halten kann. Bei nem ROI von 115%+ longterm (denke das sollte drin sein) wäre ich zufrieden. Dass du eine total andere Samplesize hast ist mir natürlich klar und dein Blog ist auch nicht schlecht.

Hi,

war vorletzter Woche bei über 120% nach 130 Tipps, setze im Schnitt auch nur 3,9 EH. Also ziemlich konstant. Dann kam keine schlechte Woche, sondern eine stark unglücklich...wie beim Fussball, wenn man 90min die Gegentore rein bekommt etc...dann ging es den Bach runter...25% der Bank weg und ROI um 7% nach unten. Das geht schnell stark nach unten...sei froh wenn du über 8-12% hast.[[yo]]

Sorry, ich sehe es erst jetzt...wenn er den Ersten gewinnt...was ich für dich und ihn hoffe, dann setz etwas auf Simon oder 2ter Satz Simon.

Keine Bilder mehr vom Turnier.

Hast wieder paar mal mitgetippt?:mrgreen:

Mein Freund ich tippe deine Picks so gut wie alle nach, weil du meiner Meinung nach (ohne schleimen zu wollen:mrgreen:) einfach Ahnung hast und so ne Durststrecke kann immer mal passieren[[yo]].

Danke für die erfolgreichen letzten Tage, der Aufwärtstrend geht bei dir immer weiter[[yo]]

So jetzt bring bitte den Satz nach Hause Flo[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.